Donnerstag, 30. Juni 2011

Arbeit

Suche arbeit. Tue alles. Kinder zuhause haben Hunger.

Die leute mit ihren Pappschildchen stehen mal wieder überall. und irgendwie tuen sie mir leid. Niemand kümmert sich um sie . jedenfalls nicht wirklich

Ich bin so froh, dass Maxim mich entdeckt hat und mir zuhört auch wenns ihm schlecht geht, dass er mich liebt so wie ich bin und einfach nicht einsehen will dass ich auch nicht perfekt bin. Ich liebe dich Schatz, wenn du das hier jemals liest.

Es ist einfach verrückt über liebe zu schreiben. Ich dachte ich bin ein hoffnungsloser Fall und dann bäm, ist die eine Person da auf die du gewartet hast. Es ist einfach unglaublich. Ich würde so gerne meine Liebe mit allen Menschen dieser Welt teilen. ABer es geht nciht, weil ich kaum Leute erreiche niemand würde sich kümmern. Weil ich doch immernoch im Schatten von allen anderen stehe, eine Person ohne weitere Bedeutung auch wenn ich versuche das zu ignorieren und 'mein ding durchzuziehen'. Was auch immer das für ein DIng sein soll.

Im  Mooment ist mein DIng wohl nur mit ner cam und nem hund durch die gegend zu laufen und zu knipsen was mir gefällt... wenns denn sein muss.