Hey Leute. Wiedereinmal melde ich mich aus dem Zug. OKay, das ist der erste Eintrag den ich direkt aus ddem zug schreibe weil ich meistens meinen Laptop einfach nicht anmachen kann oder will.. (faul? :D )
Ehm ja genau Zug. Wieso ich im Zug sitze? Nun ja ich war gerade im Kino und fahre jetz wieder Richtung 'Heimat' wenn man das so nennen will, aber das ist jetzt nicht wichtig. Jedenfalls wieder nach Landsberg. Im Kino wars eigentlich ganz in Ordnung, aber der Film, der eigentlich eine gute Komödie sein sollte hat sich als mittelmäßiger Lacher herausgestellt. Ich rede von "Bad Teacher", der mit Cameron Diaz als Highschool Lehrerin die nahezu alles für eine Titten OP tut um jemandem zu gefallen den sie letzten ENdes doch nciht will. Seltsame Story? JA! Aber leider ein bisschen schlecht umgesetzt, finde ich. Es fehlen die wirklichen Gags über die man lachen kann. Ich habe im ganzen FIlm nur einmal gelacht und das war, als der etwas dickliche MItbewohner mit voller Absicht gegen ein Auto gefahren ist. Und gelacht habe ich nur aus sSchadenfreude. Erbärmlich wenn ihr mich fragt. Dafür kommen ne ganze Menge Aspekte in dem Film vor, die ich niemals erwartet hätte. Entgegen meiner vom Filmtrailer gebildeten Meinung ist die Lehrerin gegen Ende sogar ziemlich freundlich und aufgeschlossen gegenüber ihren Schülern, einem hilft sie sogar in dem sie ihm ihren BH schenkt den er dann freudestrahlend mit sich rumtragen darf. Und alles nur weil eine Möchtegern Tussi seine Gefühle nicht erwiedert. Tja eine echte Lehrerin mit viel Herz eben. Okay, das letzte war ziemlich ironisch würde ich sagen. Extrem ironisch. Wenn man bedenkt was sie einer ihrer Kolleginnen so alles antut... "Fickt" ihren Freund, schicbt ihr Drogenkonsum unter und und und. Immernoch der Meinung dass sie eigentlich ein guter Mensch ist?
An sich würde ich sagen dass jeder selbst urteilen soll aber ich würde mir den Film nicht unbedingt im Kino anschauen, der ist eher was für Pyjama-Partys mit den BFF's.
Das wars zum Film. Wir kommen bald an, kein Wunder ist ja nur 4 min Fahrt, aber wen kümmerts. Was mich jetzt eher interessiert ist ob die Maschine für heiße Schokolade immernoch oder wieder defekt ist. Ist sie nämlich irgendwie ständig, und vor allem immer wenn ich Lust auf eine hätte und das Geld dabei habe. Eine weitere Unverschämtheit des Landsberger Bahnhofs. Ich glaube, das Zeug kosten 2,70€. oder 3. Und ich finde (trotz des guten Geschmacks) dass es das Geld nicht wert ist. Man sollte generell nach Möglichkeit beim CAP gegenüber einkaufen, größeres Sortiment, gleiche Waren, HALBER Preis. Und nur über die Straße.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen