Hey Amselis. Willkommen.
Und alle anderen, die sich nicht dazugehörig fühlen, nicht dazugehören wollen und mein Hobby weder mögen noch unterstützen können, oder wollen: Verzieht euch bitte.
Kommen wir mal zum Thema.
Seit ein paar Monaten werd ich regelmäßig mit unkonstruktiver Kritik beworfen. Von Leuten, die
a) keine Ahnung haben was ich hier eigentlich mache
b) keine Ahnung haben wieso ich das eigentlich mache
c) mir nichts gönnen
d) whatever.
Da kommen dann allen ERNSTES so Aussagen wie:
- "Du bist ne Famehure und machst das nur fürs Geld"
- "Hast du keine Hobbys?"
- "Was du schreibst ist alles erstunken und erlogen und interessiert eh keinen"
- "Geh dein hässliches Gesicht lieber verstecken, ich kann deine Fresse nicht mehr ertragen"
...
Joa... mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn ihr sowas zu mir sagt oder schreibt. Zum einen bin ich weder eine "Famehure", noch bekomme ich für das, was ich schreibe Geld. Ich habe sehr wohl Hobbys, ein recht gutes Sozialleben, schreibe hier meine Meinung (was die Sache mit dem erstunken und erlogen ausschließt) und wer meine "Fresse nicht mehr ertragen" kann, der muss weder auf meinem Blog rumschnüffeln was ich so schreibe, noch sonst Kontakt mit mir haben. Da komm ich echt gut ohne klar.
Ganz nebenbei: Ich poste so gut wie nie Fotos von mir, also wtf.
Ich finde es wirklich traurig, dass manche Menschen anscheinend nichts besseres zu tun haben, als andere fertig zu machen, die mit Herz und Seele hinter ihrem Projekt stehen, egal wie seltsam es sein mag. Ich persönlich finde, dass es wunderschön ist und einen Menschen erst richtig interessant macht, wenn er etwas hat, dass ihn begeistert. Dinge, bei denen seine Augen anfangen zu leuchten, wenn er davon erzähltn.
Was gibt euch das Recht, jemandem so etwas schlechzumachen? Nichts.
Kruschtelt gefälligst in euren eigenen Leben herum.
Und noch was: Nur weil es mir nichts ausmacht, heißt das nicht, dass andere das genau so gut wegstecken können. Vielen Menschen fehlt das nötige Selbstvertrauen dazu, gerade in der heutigen Gesellschaft, in der es scheinbar nur noch darauf ankommt, was man hat und was andere von einem denken.
Pfft. Da mach ich nicht mit.
Wenn ihr was scheiße findet, dann denkt mal ein paar Tage drüber nach und verpackt das in konstruktive Kritik. Alles andere ist nur verletzend und bringt garnichts.
So. Ich sitz hier und heule, weil mir all die anderen, die an sowas kaputtgehen so unendlich leidtun. Also bitte, wenn ihr etwas wirklich gerne macht, oder euch etwas sehr wichtig ist, dann lasst es euch nicht ausreden und haltet an euren Träumen fest. Dann wird das was, egal wie lange es dauert. Irgendjemand wird erkennen, dass ihr etwas Fantastisches auf eure Weise schafft.
Und an alle Hater da draußen:
geklaut von: http://inkinesss.deviantart.com/#/art/Gentleman-Poro-369943781?hf=1 |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen