Montag, 17. Oktober 2011

Satisfaction

omg ich liebe dieses wort. und noch so viele andere sachen
autofahren mit ihm zum beispiel. ich fands echt cool.
"Wir saßen im Auto, chillten die Autobahn mit ner netten Geschwindigkeit lang, unsere Ohren waren im K.I.Z. - Rausch und du sagst: irgendwann frag ich das vielleicht auch."
 Ich bin so gerne bei dir. jederzeit. und cih habe wieder bilder, die ich dir widmen möchte. weil du alles bist, was wichtig ist.

 kennst dus noch? ich schon. und ich liebe es. fast so sehr wie ich dich liebe.

okay die nächsten 2 bilder werden dir nichts sagen weil ich dir die orte wo man sie finden kann nicht gezeigt habe, nciht bis jetzt. vielleicht irgendwann einmal.

wir werden sehen. wir werden zusammen bleiben :*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen