Montag, 6. Februar 2012

bwah

so, mal ein langeweile post.^^

ICH WILL YOKO SEHEN!
omg, hab das gerade im Fernsehen gesehen (also die vorschau) und omg omg omg es ist soooooooo ein süßes viech~
nyaaaa


aber noch zu ner ganz anderen yoko. die yoko die ich eigentlich meine ist rechts :3
und ja sie ist heiß *___*
die is aus nem anime, tengen toppa gurren lagan um genau zu sein, und is sogar ziemlich cool^
ich schaus im moment aufm handy an und auch wenn die story hin und wiedxer seltsam knickt find ichs weiterhin cool. und ich werde auf jeden fall bis zum ende durchschauen!

fasching... achja, es ist fasching xD
hab gestern früh versucht zu backen. betonung auf VERSUCHT. hätten blätterteigtaschen werden sollen, schon tiefgefroren und so, muss man nur auftauen, marmelade rein, zusammenklappen, backen. laut packung. die wahrheit sah dann eher so aus:    
î UNFALL! xD
vielleicht kann man es nciht so winderbar erkennen, aber die dinger waren am ende mindestens 10x15 cm groß. also RIIIIIIIEßIG!
wir haben es dann unfall genannt. es stand dann so am tisch und irgendwann hab ich tatsächlich einen Unfall probiert. und....
Wooooow x3
AMAZING, WOW, LECKER
man muss halt die Augen zumachen, weil hässlich sind sie schon

naja, ich packs für heute. ideen über ideen, aber morgen ist auch noch ein Tag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen