Mittwoch, 17. April 2013

Besuch in Augsburg - Bissl Streetart

So ein paar Stunden in Augsburg sind schon was feines
Es war zwar nciht geplant aber es sind Fotos entstanden (:
(Wäre es geplant gewesen, wäre ich mit besserer Kamera und mehr Zeit losgeprescht )

 Das hier war in der Nähe einer mega großen Kirche mit Kraankenhaus daneben. Maan beachte meinen Schatten ^^
Als ich mich wieder umgedreht hab um zum Auto zu gehen, hab ich ungewollt ein Straßenschild umarmt. den Schatten seht ihr auch.
Den Ort dieses Kunstwerks kann ich so garnicht beschreiben,sorry. Aber rechts daneben gabs nen Orion.. ich weiß nciht wieviele es davon in Augsburg gibt, aber es hilft den suchenden ^^

 Das wars im Moment leider auch schon wieder, aber nächstes Mal gibts sicher mehr wenn cih wieder nach Augsburg komme 



1 Kommentar:

  1. Sehen cool aus, vorallem das Große :)
    Aber du sollst doch keine fremden Straßenschilder umarmen, haben dir deine Eltern das nicht beigebracht ;)

    AntwortenLöschen