Samstag, 5. September 2015

Never take my memories



Ich stecke im Moment in einer Krise.
Dieser Blog hier, das Thema, das Aussehen. Es gefällt mir nicht mehr.
Ich suche nach etwas, das einfacher ist, aber alle Layouts die ich bisher finden konnte und auch die veränderbaren Blogger Varianten gefallen mir in keinster Weise. Ich bin so unzufrieden, dass ich nicht einmal mehr weiß, was genau daran mich am Anfang gestört hat.
Im Grunde genommen finde ich mein Design ja auch toll. Aber eben auch nicht. Ein riesiges Chaos also.
Ich arbeite im Moment an einem neuen, das ich auf meinem Zweitblog nevertakemymemories.blogpot.com teste. Und ich bin einfach nur noch am verzweifeln.
Jede Code Zeile die ich verbessere macht irgendwie alles nur noch schlimmer.

Nun denn, genießt diese wundervolle Uhr, die ich bis jetzt von der Funktionsweise noch nicht ganz verstanden habe, zumindest was den Teil der Sternzeichen angeht. Wobei da garantiert noch viel mehr dahinter steckt, was ich erst recht nicht kapiere, so wie mein Blogaufbau eben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen