Nichtsdestotrotz gibt es noch so einiges zu erzählen.
Da ich am dritten Tag nicht viel getan habe (fast nur geschlafen, da ich ssehr erschöpft war, ging es Abends auf jeden Fall mit auf den Ausflug. Also ab nach Zaandvort!
Wo das ist? Am Meer. :3
Wunderschönes, mistkaltes Meer. :D Aber ganz egal, wie krass der Wind dann auch pfeift, in Overknees hält man das aus. Man tut es einfach.
Und wieder haben wir nicht so viel gemacht. Naja.
Wir haben ein wundervolles Restaurarnt genau am Meer gefunden - am Strand entlang wimmelt es nur so von Bars, Pubs und Restaurants, Lounges... also eine riesige Auswahl und alle sind superschön eingerichtet. Noch dazu ist das Personal sehr nett und vor allem witzig. Und zwar nicht auf die aufdringliche Art.
Wir haben uns dann für das 'Far out' entschieden. Naja, was heißt entschieden.. es sah hübsch aus und das Essen roch gut. Und die Sesselecken am Meer waren einfach zu verlockend.
Was ihr hier links sehen könnt, war hinter Glasscheiben - also perfekt Windfest!
'We don't do fast food. We do GOOD food. As fast as we can.' Amüsant und ziemlich wahr sollte dieser Spruch letzten Endes dann wirklich sein. Auf meine Spaghetti wartete ich knapp eine halbe Stunde - aber es war eine riesige, unfassbar leckere Portion Glück. Und die heiße Schokolade draußen war sogar noch besser. Ich weiß nicht wieso, aber die Leute in den Niederlanden können echt geniales Zeug kochen.
Kommen wir zum etwas anderen Essen. Die Leute dort backen auch fantastische Brownies. Just sayin'.
Natürlich möchte ich hier niemanden ermutigen, welche zu essen.
Stattdessen möchte ich euch ermutigen, diese Stadt anzusehen. Dieses Land. Euch mit den Menschen zu unterhalten und euch von der Kultur mitreißen zu lassen.
- Amsally :>
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen