Donnerstag, 8. Dezember 2011

Crawl

nja. mein tag ist so ein bisschen scheiße. wie kann eine sms mir nur wieder alles kaputtmachen, wie kann sie mich nur so verdammt tief runterziehen?
ich glaub ich mach immer alles falsch.

das einzig richtige in meinem leben ist die musik. wirklich. ohne wenn und aber. ich hab genauestens darüber nachgedacht und alles andere als die Musik frisst mich an. nagt an mir rum, macht mich kaputt oder tut mir weh. gut, es gibt auch zeiten in denen diese dinge oder menschen auch alles wieder ganz machen. aber meistens mach ich dann alles wieder kaputt. wahrscheinlich bin ich einfach selber schuld.

... ich glaub ich hab ne depriphase. wow... hatt ich schon lange nichtmehr. na hoffentlich bleiben diesmal die depressionen weg, letztes jahr hat definitiv gereicht. hoffentlich merken es nicht alle. vielleicht...eine maske muss her. eine maske, die alles verbergen kann. aber nicht chelsea. denn diesesmal kann ich sie nicht mehr abschütteln

oh.. noch ein toller song von nem kumpel. ich liebe ihn <3
Crawl <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen