Donnerstag, 26. April 2012

first: 900 klicks über nacht geknackt :D danke danke danke *herz*

dann.. mal wieder was cooles zum angucken von mir (:

also... is n bild, des ich in fb irgendwo gesehen hab. kennt ihr mein Nachbar Totoro? ihr werdet totoro für immer mit anderen augen sehen ;)



und dann noch die.. coole version *___* bzw die mit schwarzem humor xD
haha... das MUSSTE einfach sein (: sorry an alle die deswegen nicht schlafen können. mittlerweile residiert das bild auf meinem Hintergrund am handy. hat von der größe perfekt gepasst und auch die stimmung des bildes taugt mir übelst.
aber das beste ist immernoch der vergleich zum originalbild^^

dann.. blabla.

nächstes AMSEL BIG PICTURE

aww, ich liebe das bild so.. *__* ich will auch mal so eins machen lassen von mir.
btw, die dame auf dem Bild ist Christina Perri. Ich mag sie :3 ich weiß nicht.. ich bin ja gererell dafür anfällig total auf traurige, ehrliche lieder abzufahren, aber so schlimm wie bei "Jar of Hearts" (googelt gefälligst selber :D ) hats mich noch nie erwischt. hat auch ganz gut gepasst... nja in sachen liebe wars nicht immer einfach. aber wie schon gesagt, irgendwann geht es wieder bergauf. und eben solche bilder geben mir hoffnung (:

dann.. BAM, next one!

nothing left to say.

ja. und wenn man will, dann können träume wahr werden. aber man muss kämpfen. hart kämpfen und opfer bringen. bis an die grenzen gehen und noch viel weiter, niemals darf die angst vor dem fall dich von deinen wünschen und deren erfüllung fernhalten.


NEEXT
ja. man kann es ohne weiteres mein aktuelles projekt nennen. ich hab beim ausmisten ein paar (vielleicht) alte bilderrahmen gefunden. Problem: sau schmutzig xD am anfang war des ding auf dem Bild schwarz und ich wollte nur den staub entfernen... aber jetz is er golden xD und steht sinnlos in meinem zimmer rum weil ich keinen platz hab dafür (noch nciht) und keine bilder hab dafür (ebenfalls noch nicht) 
 nja... aber ich sags euch. es is ne scheißarbeit sowas zu putzen^^


next one, please
 jaaa *____* EMILYYYY
omg, ich bin so geflashed davon. ich hatte mal jede menge sachen, aber das war vor 5 jahren oder so xD haha.. ja ich war schon immer so kleidungstechnisch anders, aber who cares, Ich bin PERFEKT SO WIE ICH BIN.

Wo kommt dieses Selbstbewusstsein her o.O... nja, wird schon seine gründe haben

nein, was ich eigentlich sahen wollte: ich will es haben. und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir des irgendjemand schenkt. zum beispiel zum geburtstag...
(nein, das ist kein wink mit dem zaunpfahl *hust* )


jedenfalls... wir sind noch nicht fertig miteinander (:
*__* ok, ich habs jetzt kapiert




so... diese Schuhe sind der WAHNSINN
und definitiv waffenscheinpflichtig xD aber... ich bin so eifersüchtig. ich will auch :D aber ich würde sie wahrscheinlich kaum anziehen weil ich angst hab sie kaputt zu machen oder mir die haxn (füße) zu brechen .___. tja. wie schon gesagt. laufen muss man können xD
achja... die Schuhe gehören Jenny (:
falls du das ließt: Hab dich lieb^^ und ich würd auch n herzchen schreiben, aber blogger verhaut die dann immer, also lass ich's lieber


nähxt


GOODBYE :*
achja.. das war: Amsel + Katze Bambi
lieblings-schnurr-hinterherlauf-Kuscheltier



4 Kommentare:

  1. Oha die Schuhe *-* Hahahahahah das Totoro Bild is genial :'D Auch gruselig und eklig, aber genial :D

    AntwortenLöschen
  2. If some one wants expert view on the topic of blogging and site-building afterward i
    recommend him/her to visit this blog, Keep up the good work.

    AntwortenLöschen
  3. I am in fact delighted to glance at this blog posts which consists of plenty of valuable facts, thanks
    for providing these kinds of data.

    AntwortenLöschen
  4. Very energetic article, I liked that a lot. Will there be a part
    2?

    AntwortenLöschen