Freitag, 13. April 2012

Wenn das Leben nur so einfach wäre wie Keksebacken

Naah, ich glaub ich hatte noch nie so nen krassen Buchstabensalat im Kopf. Es macht einfach nichts mehr wirklich Sinn o.O
Scheiß Welt. Aber Vollgas. Wieso kann ich nicht einfach mal glücklich sein? Wieso muss ich gleich immer Vollgas ins nächste Fettnäpfchen rennen, so als hätte ich keine Hobbys?
*grummel*
vielleicht hätte ich heute nacht einfach schlafen sollen.
denn heute nacht habe ich ne Angst kennengelernt, vor der sogar ich Angst bekommen habe. und ich war vollkommen hilflos. ich habe zwar ein paar dinge versucht um die angst zu stoppen, um sie zumindest zu verkleinern, aber... es kam mir vor als wäre es umsonst.. verrückte welt.

aber das keksebacken mit lukas ha irgendwie gutgetan. über alte zeiten reden, in denen alles noch irgendwie einfacher war... oder so schien. weniger verantwortung, weniger worte die einem das herz zerfetzen können

________________________

und noch ein kleines Bilder-update



diese schuhe sind hässlich und unbequem xD
und cih finde die frage oben ist berechtigt!!!!
 dieses schild gabs am 4.4. mit simon iwo in München zu sehen. einfach zu gut^^
 so, vorbau zum "Fitz"
 letztenendes dann das "Fitz". sieht angeblich wie ne bimmelnde kackwurst aus :'D
 Ostermorgen. und im ernst, es war alles weiß o.O wtfuuck
 10.4.
aufm weg in die stadt zu benni anni und yannic

spontan ein herz gefunden :D
 manche dinge.. sind komisch. viva la schnurrbartwichse
 ich bin der kleine vampri~
also.. salzstangenvampir halt.
achja, das ist yannic^^
 dafür würde sogar ICH mir ein iphone 4 kaufen xD

 
backe, backe cookies^^
mit Lukas

wer mehr als einen von den cookies schafft ohne zu kotzen is ein pro!
(sie schmecken nicht schlecht, sie machen nur extrem satt + sind pappsüß)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen