Sonntag, 12. Mai 2013

Besuch in Ottilien ~ Bissl Streetart #2

So, was wisst ihr über (die Schule) St. Ottilien?

Was ich bisher immer so gehört hatte:

-Internat
-Jungenschule
-Streng
-Da kommst du eh nicht rein
-Zirkus
-Mönche

Wäre ja nie auf den Gedanken gekommen dass grade die ihr Gelände so wundervoll verschönert haben. Mal abgesehen davon sind das da oben alles Vorurteile. Die sind wohl doch nciht so schlimm^^

Watch and enjoy

erinnert mich an Mandala malen in der grundschule


ich weiß nicht.. es erinnert mich sn einen soldqaten, aber es ist zu niedlich *--*


man bemerke das herz. und das unglaubliche bild an der hauswand. Ist im Übrigen nciht die Feuerwehr ;)


als ob menschen von unten durch den boden wollen würden.. schräg!


 ich hab kein ahnung wie lange ich versucht habe den schriftzug links unten zu lesen
Fazit: ich bin unfähig

dies hier brachte mich spontan zum grinsen.
ist ziemlich... vertrauensvoll in die zukunft um es nett zu sagen.
ehrlich gesagt: scheiß angeber.


Das wärs dann auch schon wieder für den heutigen Abend, gute Nacht und süße Träume ;) 

(Ich hatte dden Eintrag schon länger in petto aber ehrlich gesagt gefällt er mir aufgrund der geringen textlastigkeit überhauptnicht. Nächstes Mal wirds wieder mehr. Nach Mittwoch vor allem wieder häufiger.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen