Dienstag, 14. Mai 2013

Dienstagskotze #4

So, meine lieben Herrschaften, ich bin angepisst und mal wieder kurz davor das kotzen zu bekommen.
Mein heutiger Grund: Mal wieder Menschen

Dieses Mal ist es die Gattung, die meint sie hätte besonders viel Ahnung obwohl sie bei gewissen Ereignissen nicht anwesend waren und andere ;) Es ist regelrecht lustig-erbärmlich zu lesen oder hören, wie jemand über andere abzieht ohne sie auch nur persönlich zu kennen. In was für einer gottverdammten Welt leben wir bitte.
Eines will ich klarstellen: Ich bin keine Heilige, ich kenne Vorurteile und spontane Abneigungsreaktionen genauso wie jeder andere. Das hier ist auch nicht als Vorwurf an Menschen geplant. Das hier ist ein simples kotzen.

So, jetzt zu einigen speziellen Fällen die mir ein Dorn im Auge sind, vor allem da es einige Menschen regelrecht darauf anlegen, dass ich mich auf eine Seite schlage, am besten noch auf ihre. Kreuzweise. Auf welchen Planeten lebt ihr denn bitte?

Nummer 1: Fertigmachen von Personen, die ehrlich über ihre Vergangenheit reden und dazu stehen, so kacke sie auch gewesen sein mag. Durch Zufall stieß ich auf den Bericht eines Mädchens, das in der Bravo war mit einer Story übers ritzen. Nach 5 Jahren hat sie es geschafft aufzuhören. Ahnt ihr auch nur im eringsten die Anzahl von Hassmails nach dem Motto "Und auf sowas bist du stolz? Opfer.." und ähnliches. Holt den Eimer, ich muss kotzen.
Wieso ist so verdammt vielen Menschen nicht klar, dass so etwas SEHR WOHL eine UNGLAUBLICHE LEISTUNG ist? Ritzen ist schließlich eine verdammt gefährliche Sucht, von der gerade Teenager betroffen sind. Super Kombination, da gerade Teenies dazu neigen, andere verbal zu vernichten wenn sie sich mies oder genervt fühlen.
Sehr gut Menschheit, ich bin stolz auf dich.
(Link : http://www.youtube.com/watch?v=RoPk9XVT5ic keine werbung, ist mir nur aufgefallen und sie ist das fast schon perfekte Fallbeispiel)

Nummer 2: Lästern über Menschen. Wie wäre es mal damit: offen auf jemanden zugehen und offen sagen was los ist? Meine Güte, dann hasst ihr euch danach vielleicht, aber ist übereinander lästern und sich anschließend was vorheucheln wirklich besser? Nein. Höchstens für den, der den anderen auch noch ausnutzt. Armes Schwein, wer das nicht merkt. Und dann erzählt ihr das natürlich nicht einer Person, sondern am besten gleich dem ganzen Freundeskreis um möglichst viel Bestätigung zu bekommen. Demnach haben wir feige, gemeine, menschenausnutzende Arschlöcher, deren Population weiter wächst. Da rollts der Amsel doch den Schwanz auf.

Denkt vielleicht mal drüber nach, hm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen