Mittwoch, 9. Juli 2014

Es ist zwar nicht Dienstag. Aber kotzen könnt ich trotzdem - Dienstagskotze #8

Willkommen, Willlkommen am heutigen Buffet meine Amseln.
Wir haben heute folgendes im Angebot:

Das Kotzmenü deluxe in den Größen klein, mittel, groß und Riesenhunger.
Bitte suchen sie sich doch eines aus und setzen sich schon mal, dort drüben ist noch ein Tisch für sie frei.
Bei akutem Angekotztsein bitten wir sie, einen der bereitgestellten Eimer zu nutzen, denn auch unser Boden wird nicht gerne angekotzt. Vielen Dank und Guten Appetit.

Mir reichts grad so, ganz ehrlich.
Ich hab jetzt meine achte Absage in Sachen Jobsuche bekommen, weil ich ja ein so verstörendes Äußeres habe. Danke Menschheit, danke. Meine Haare sind nur blau. Blau. BLAU!  Ich verstehe absolut nicht, wieso ein pöbelnder, rotzfrecher und absolut unzuverlässiger 14-Jähriger der aussieht als hätte er noch nie ne Dusche gesehen einen Job bekommt, für den ich  aufgrund von einer Haarfarbe als ungeeignet empfunden werde. Bezüglich des Jobs: ich wäre halbtags Küchenhilfe gewesen, hätte also auch keinen Kontakt zu Kunden gehabt. Versteht ihr das? Wenn ja, dann erklärt es mir bitte. :)

Und es geht weiter~
Aufgrund meiner bereits beschriebenen partiellen Fazialparese (von der man nichts mehr sieht, yes!) nehme ich seit dem 29.06.14 eine immer weiter abnehmende Dosis Cortison und Mamma Mia. Das haut rein das Zeug. Aber nicht in dem Sinne, dass es sich irgendwie auf meine geistigen oder körperlichen Fähigkeiten auswirkt. Stattddessen explodiert meine Haut am ganzen Körper regelrecht. Ich muss zugeben, dass ich immer mal wieder mit einzelnen Pickeln oder Unreinheiten zu kämpfen habe, aber jetzt bin ich der reinste Streuselkuchen, trotz intensiver Hautpflege und co. Ich hab sogar meine Ernährung angepasst und verzichte wieder auf Süßwaren und fettiges Essen, was beides komplett durch frisches Obst ersetzt wurde. Und je weiter die Cortisonmenge sinkt, desto schlimmer wird meine Haut. Ich bin wirklich sehr sehr unglücklich damit, aber will eigentlich auch kein Make-Up verwenden um es zu kaschieren, da das wirkliche Bomben sind und mein Gesicht dann nur so aussehen würde:
Ärgerlicherweise übertreibe ich tatsächlich mal nicht. Ich "darf" das Zeug jetzt noch eine weitere Woche schlucken und nja. Ich bin nicht darauf, wie ich am Ende dieser Woche wohl aussehen werde.

Ihr habt noch nicht gekotzt? Man seid ihr mittlerweile hart. Da habt ihr vielleicht zu viel mitgelesen.

Ein weiterer Punkt also. Nehmen wir einen Random Punkt und landen wir bei Fußball. Das gestrige Spiel, das ich mitverfolgt habe, weil meine Family mir die (einzige Ausnahme der Ernährungsumstellung) Chips geklaut hatte und ich diese zurückerobern musste, war sehr genial für Deutschland und seine Fans, ja das gebe ich zu. Aber für alle anderen ist es ein bisschen nervig, wenn man zur Zeit des Spiels (wieso auch immer) im Internet unterwegs ist und von allen Seiten wirklich zugeballert wird mit Fußball. Ich gönn ihnen den Sieg und euch die Freude, aber könntet ihr bitte aufhören ÜBERALL alles zu posten im Minutentakt? Geht zum Public Viewing oder gönnt euch ein Bierchen auf der Couch und schaut das Spiel aber haltet dabei bitte das Maul und stopft Facebook den Status-Mund. Ich verstehs eh nicht, wieso ihr da alles teilen müsst, wenn so ziemlich jeder, der das will, das Spiel so oder so verfolgt und eh schon informiert ist.

Sollte ich erwähnen, dass es mir reicht und ich mir wirklich wünsche, dass Deutschland im Finale versagt, damit ich die ganze Feierei nicht abbekomme, wie Fanmeilen, Autocorsos ect.? 
Hiermit sei es erwähnt. 

So, damit hätten wirs für heute. Ich schau mir jetzt mal an wie ich meine Haut unter Kontrolle bekomme und ihr.. hm. Geht wohl mal eure Eimerchen ausleeren, falls es euch doch überkommen hat.



-Amsally




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen