Freitag, 4. Juli 2014

Finally: The Answers :)



Hey meine Amseln, ich hatte es ja angekündigt und hab mir hier die Fragen rausgesucht die ich am interessantesten fand bzw. die, die am meisten gefragt worden sind. Viel Spaß :>




Eure Chance mich auszufragen ♡

1. Zählt das Aussehen in einer Beziehung?
Begrenzt ja. Natürlich mehr, wenn man die Person im echten Leben kennenlernt als wenn man sich im Internet kennenlernt aber mir ist das ziemlich egal muss ich zugeben. Wobei man so gewisse "leckere" Menschen dann doch nicht wegschicken würde ;D

2. Bist du Single?
Joa, mal wieder

3. Beschreibe deinen Traumpartner!
Mein Traumpartner hört viel Musik mit mir, schaut Animes und hat nichts dagegen mal an nen See zu fahren oder einen Tag auf einem Erdbeerfeld zu verbringen. ich mag kleine Abenteuer und nachts mal länger wach zu sein, als gut ist. Die Person sollte mir zuhören, wenn ich Probleme habe. Man muss sie nicht zwingend lösen, nur davon wissen. Und nicht zu weit weg wohnen, weil Fernbeziehungen mich killen. Ich will ein kleines Funkeln in den Augen sehen, das mir zeugt, dass sich die Person freut mich zu sehen. Und wenn es ein Konzertfanatiker ist: noch besser :) Es gibt kein zu dick oder zu dünn, ich will mich einfach nur wohl fühlen können in Umarmungen. Das alles zu beschreiben reicht glaube ich garnicht. Ich will einfach nur jemand nettes mit zu viel Zeit.

4. Beschreibe deinen besten Freund!

Ich hab garkeinen :D

5. Glaubst du an Liebe auf dem ersten Blick?

Woah, nein, auf keinen Fall. Ich will echt wissen mit wem ich es zu tun habe.

6. Hast du Piercings? 
Nein, aber ich wollte früher unbedingt Snakebites^^ diese Emo-Phase..

7. Hast du Tattoos?
Auch nein, aber ich denke schon immer mal wieder darüber nach

8. Du singst doch so oft rum: Hast du jemals ein Gedicht oder ein Lied für jemanden geschrieben?

Ja. Und ich fand es schrecklich. Aber ich hab es sogar noch.

9. Wie alt bist du? 
Ich bin am 2.Mai 18 geworden :)

10. Gibt es einen Menschen, für den du ALLES machen würdest?

Nein

11. Worauf achtest du bei Menschen?
Augen, Stimme, Ehrlichkeit

12. Mit wem hattest du deinen ersten Kuss?

Ich kannte den Kerl nicht :D Italienurlaub mit 14

13. Was ist eins deiner Geheimnisse?
Ich singe unter der Dusche. Wenn keine Musik läuft, bin ich dusch-unfähig xD

14.Wieso bist du gerade so verwirrt?
Stressabbau nach dem Abi denke ich mal und auch die Nervenwasserentnahme.

15.Bekommst du "Guten Morgen"-Nachrichten?

Nein, aber ich würde mich total darüber freuen ^^

16. Was machst du nachts?
Ich schau gerade viel Anime, und im Bett dann Scrubs :)

17. Was hörst du gerade für Musik? 
Das "Light me up" Album vonThe Pretty Reckless

18. Du tippst immer so schnell- eine oder beide Hände? 
Unterschiedlich, aber meistens beide.

19. Schreibst du immer zurück?
Ich muss zugeben, nein. aber nur wenn ich keine Zeit habe oder keinen Grund mehr sehe, die Unterhaltung weiter zu führen

20. Wann hast du das letzte Mal mit deinen Freunden geredet? Die sind doch jetzt alle auf Abifahrt..

Ich hab gestern mit Jenny geredet D:

21. Hast du Pläne für den Sommer?
Ja klar! ich fahr nach Prag und Hamburg und werde jede Menge Zeit am See chillen und mit meinen Freunden verbringen, feiern und mal happy sein :)

22. Was macht dich glücklich?
Musik. Und dieses eine freche grinsen. Und meine Katzen

23.Wann hast du das letzte Mal langsam mit jemandem getanzt?
So richtig langsam noch nie, aber den letzten tanz hat sich Matze geschnappt :D

24. Wenn die Person, die du liebst, meint, sie liebe jemand anderes, wie würdest du reagieren?
Ich schätze, ich geh in die Ecke und weine erst mal. aber das muss man eben verarbeiten und dann weiter seinen Weg gehen, ohne diesen Menschen.


25. Was hast du noch für deinen Channel geplant?
Geheimnisse, meine Amseln :) 

26. Hat "Amsally" eine Bedeutung?
Das hat sich aus Amsel ergeben. Der Spitzname war schon vergeben, also habe ich ihn mit Sally gemischt. 

27. Schreibst du noch in RPG's auf Animexx?
Nein, aber ich würde gerne.  

28. Welches Lied lief bei dir, als zu dein Abi-Zeugnis bekommen hast?
Sunrise von Our Last Night 

29. Wo kann ich deine Let's Plays anschauen? Ich find sie auf deinem Channel nicht :/
Das liegt daran, dass meine Let's Plays auf einem ganz anderen Channel sind :)
Such mal MeowAndOtherStuff 
Bis auf Metal Gear mache ich alles mit :)

30. Stehst du noch auf Pikachu?
Bitch, please. Selbst mein Abi-Artikel ist voll mit Pokémon.

31. Wieso magst du Shoppen nicht? Alle Mädchen lieben doch Shoppen?
Hat verschiedene Gründe. Zum einen muss ich Geld ausgeben, dann passt mir auch so gut wie nie was oder die angebotenen Dinge sehen behindert aus :D Ganz nebenbei habe ich eine absolut schlecht proportionierte Figur, was den ganzen Shopping"spaß" vernichtet.  

32. Wieso machst du das alles überhaupt mit deinem Blog, Facebook, YouTube..? Brauchst du Aufmerksamkeit?
Nicht zwingend, ich fühle mich auch ohne wohl. Aber es ist eine Art Hobby geworden und mein Zeil ist es eigentlich erst ein Publikum zu erreichen und dann gegen Themen wie Mobbing vorzugehen, da ich selbst davon betroffen war und meiner Meinung nach immer noch zu wenig dagegen unternommen wird. Das ist mein Ziel, nicht Aufmerksamkeit. 

33. Animes sind Kindergarten. Wieso schaust du dir das an, wenn du schon 18 bist?
Bitte lass deine Kinder mal Animes wie Elfenlied oder Attack on Titan anschauen. Wir reden weiter, wenn du die ersten Köpfe fliegen siehst. <3

34. Gehst du feiern?
Ja, aber nur mit den richtigen Leuten. Aber da ist es mir dann auch ziemlich egal wo, die Stimmung kommt immer auf. 

35. Machst du bitte ein Review zu deinem Handy? Das ist so riesig, dass ich mir das nicht vorstellen kann wie man damit umgehen soll :O 
Klar, mach ich gerne :) Willst du was bestimmtes wissen? 

36. Suchtest du HayDay immer noch so?
Nein, ich glaube das habe ich seit über einem Monat nciht mehr gespielt. Ich habe damals meine Wette gewonnen und seitdem ist das total uninteressant geworden.

37. Was hast du eigentlich immer mit deinem Knie? 
Laut Orthopäde ne Muskelüberreizung

38. Emos sind scheiße.
Es ging hier eigentlich um Fragen an mich, aber das möcte ich dann doch gerne klarstellen. 
Es geht 1. nicht klar, Menschen in eine Schublade zu stecken.
2. Sind Emos voll in Ordnung, Menschen wie du. Nur weil sie vll. anders aussehen oder andere Musik hören, hast du kein Recht, über sie zu urteilen.
3. Hab ich mehr als genug Zeit in der Szene verbracht und es hat mir echt geholfen, weil das wirklich grundehrliche, offene Menschen waren, die einem immer zugehört haben und für jeden Mist zu haben waren. Man hat mich tatsächlich mal nicht ausgegrenzt, und es war fantastisch. Bitte lern erst mal wirklich welche kennen bevor du dein einseitiges Bild in die Welt rausplärrst.

39. Wieso hast du so einen Hass auf die Landsberger Verwaltungsschicht? Die machen ihre Arbeit doch auch nur.
Ja, klar. Aber wie sie sie machen kann ich nicht leiden. Da wird Geld rausgeworfen, wo es nicht nötig ist, obwohl die Stadt eh schon verschuldet ist oder Kunst, die von einem Großteil der Stadtbevölkerung geschätzt wird, wird einfach ohne Nachfrage entfernt. Das nenne ich einfach eine undurchsichtige Arbeitsweise und das ist absolut nicht das, was ich unter Demokratie verstehe. Das ist einfach nur dummes "ich bin neu hier und muss meinem Kopf durch die Wand hauen" Getue. 

40. Machst du jetzt öfter sowas wie Q&A?
Ich weiß es noch nciht, aber ihr habt immer die Möglichkeit mir Fragen zu stellen :) Das hier ist nur eine Sammlung. 

So, das waren die 40 coolen Fragen ;D
Das nächste Mal such ich mir andere aus

-Amsally

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen