Donnerstag, 2. Oktober 2014

Meine kleine Obsession

Hey Ho Amselvolk :D

Ich war ein paar Tage faul, ABER:

Das Ziel ist erreicht, die 10000 Gesamtklicks geknackt, die 753 Monatsklicks auch übertroffen und die besten Leser der Welt eingesammelt. Kann man schon mal machen :D

Aber ich denke es ist Zeit für mein eigentliches Thema :D


Obsessionen hab ich ja viele, aber eine ist ganz besonders fett ausgeprägt:

Ich hab eine echte Schwäche für Musikcover.

Und nicht nur für die neu entstandenen Lieder, sondern auch die Originalversionen. Manchmal, wenn mir der Text des Liedes besonders gut gefällt höre ich gleich 20 oder 30 verschiedene Versionen hintereinander davon.^^ Naja, jeder hat seine Macken denke ich. Das ist eben meine.

Heute hat mich Falco wieder eingeholt. Ein meiner Meinung nach guter Künstler, der schon länger tot ist, als es mir lieb ist, der mich aber immer durch mein Leben begleitet hat.

Ein "Bekannter" hat jetzt zusammen mit einem Typen von "We Butter The Bread With Butter" zusammen (die ich auch schon live gesehen habe :D ) Out of the dark gecovert und einfach mal ne fette Metalversion draus gemacht.
Nicht jedermanns Fall, und meiner Meinung nach ein zu kleiner Anteil von klarem "Gesang" im Refrain, aber dennoch ziemlich fett. So fett wie Bratfett. ;D
Läuft hier jetzt gemixt mit dem Originalsong hoch und runter - und ich bin erstmal wieder versorgt.


Nur falls jemand reinschauen will, viel Spaß ;) Wie findet ihrs und kennt noch jemand Falco?
Enjoy the day
-Amsally :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen