Dienstag, 30. September 2014

#Dienstagskotze 10

Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber scheinbar tauchen immer wieder Sachen auf, die mich persönlich extrem stören - und andere vollkommen normal oder sogar richtig finden.

Es ist also wieder Happy Eimerday. Yey.

Also, hier erst mal wieder die Situationsbeschreibung. Man lernt neue Menschen kennen, versteht sich gut, schreibt immer mal wieder, will sich einfach mal so treffen. Und dann, ohne mir ersichtlichen Grund, wird der Kontakt einfach abgebrochen. Keine Erklärung, nichts. Auf Nachfragen kommen keine Antworten. Auch wenn man das Medium ändert oder persönlich vorbeikommt.


Geht das nur mir so oder ist das ziemlich scheiße? So themengerecht.. zum Kotzen?

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen angenervt von der aktuellen Situation. Normalerweise wäre ein Kontaktabbruch ja völlig ok, ich würde nur echt gerne den Grund dafür wissen. Zumindest ich mache sowas nämlich nicht ohne Grund.

Und jetzt mache ich mir eben wieder Sorgen, ob irgendwelche Gerüchte im Umlauf sind. Welche, die ich nicht kenne, von denen ich noch nicht einmal weiß, dasss sie existieren, was mir dann natürlich die Chance nimmt, diese zu entkräften oder richtigzustellen. Vielleicht ist es mal wieder paranoid aber ich kann mir keine anderen Gründe vorstellen.

Mal wieder bleibe ich recht ratlos im Bezug auf diese Thematik. Was ist denn bitte schiefgelaufen mit der Menschheit?

Ich geh mal.. keine Lust mehr da noch mehr drüber nachzudenken.
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen