Donnerstag, 25. Dezember 2014

Work in progress

So. Ich hab mal wieder nen Meilenstein geschafft.
Nach ewigem hin und her hab ich jetzt doch noch einen Laptop bestellt.
Feines Ding denke ich. Und jetzt wird das vielleicht auch mal wieder mehr mit dem Blog.
(Ich schreib so ungern von anderen Geräten. Vor allem, wenn sie nicht mir gehören.)

Und nja. Ich fühl mich gut mit der Entscheidung.
Anfang Februar zieh ich dann nach Kempten.. das wird ein Spaß.
Ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll. Was man da so mitnimmt. Ich lebe schließlich seit über 18 Jahren in meinem Zimmer. Schon immer. Keine Umzüge. Irgendwie ist es schon beägstigend o.o
Aber ich hab jede Menge tolle Leute um mich herum. Das Studium ist fantastisch. Die Videos werden langsam was. SO viel zu tun TT TT . (Ende Januar gehen meine Prüfungen los)

So viel Geschwafel :D
Ich wünsch euch mal noch frohe Restweihnachten!
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen