Donnerstag, 1. Januar 2015

Neustart

Huhu Amselis. Silvester, Neujahr... wie wäre es da mit guten Vorsätzen? Ist ja schließlich Standart in dieser Gesellschaft. Also los gehts.



New year, new me.
Nope.

Ich denke ich mach weiter so wie bisher.  Klappt ja ganz gut. Jetzt muss ich nur noch das mit den Videos zum Laufen bekommen und tatataaaa! Alles wie beim alten.
Mal wieder mit neuer Haarfarbe eben.

Aber jetzt erstmal was anderes hier:
Meine Pläne für 2015.

Die erste Häutung meiner Spinne miterleben

Mittlerweile ist die kleine Calypso irgendwie mehr als nur "ne dumme Spinne" die den ganzen Tag in ihrem Terrarium vegetiert. Sie bedeutet mir etwas. Gutes Haustier und so :3.
Umso interessanter wäre es also für mich, mitzuerleben wie sie sich das erste Mal, seitdem sie in meinem Besitz (oder muss ich unserem sagen? Das müsste ich mal klären.) ist. Ich werd langsam ungeduldig was das angeht. Mach mal hinne, ey!

Back to the roots

Bunte Haare waren etwas, was ich immer schon haben wollte. Als Kind hatte ich rote Strähnen, als Teenie dann rote Haare (oder schwarze) und jetzt eben blau, grün, lila, pink, ...
Und ich liebe es. Ich bin so mit mir zufrieden, wie ich bin. So wie ich aussehe, fühle ich mich gut. 
Aber das ganze hat auch seine Schattenseite und ich ertrage es einfach nicht mehr.
Ich kann nicht verstehen wieso mir seitdem meine Haarfarbe nicht mehr den "klassischen Standarts" entspricht so viel (meiner Meinung nach) unbegründeter Hass entgegengeschleudert wird. Ich bin wirklich verletzt, vor allem, da es nicht nur Fremde betrifft sondern auch Menschen, von denen ich mich bisher immer unterstützt gefühlt habe.
Und ganz ehrlich: Ich kann nicht mehr. Ihr habt gewonnen. Dann geh ich eben zu meiner Naturhaarfarbe zurück. 
Allerdings nicht sofort, zuvor möchte ich noch die ganzen Directions die hier rumstehen aufbrauchen. Aber dann werden meine Haare wieder dunkelbraun.

Konzert/Festival/#Whatthefuckever

Ich denke mit 18 wirds langsam mal wieder Zeit der Musik, die ich so abgöttisch liebe auch den nötigen Respekt zu zollen. Ich will mal wieder live irgendwo dabei sein. Ich will die Bässe spüren, die Band sehen und inmitten einer gewaltigen Menge einfach den Moment genießen. 
Ich weiß noch nicht genauer, wie dieser Plan aussieht. Vielleicht Chiemsee Reggae. Oder Rock am Ring. Oder einfach nur ein Paramore Konzert. Das wärs. 
Naja. Wenn ich genaueres weiß erfahrt ihr das ja eh früher oder später.

Eigene Bude, yo!

Ich studiere jetzt seit Oktober in Kempten und ich muss sagen...läuft! Aber so ohne eigene Wohnung, ohne Arbeitsplatz oder Privatsphäre in den Momenten, in denen ich am liebsten schreien oder heulen würde ist das noch nicht ganz das wahre. Und deswegen hab ich mir ne Wohnung gesucht. Die ist jetzt auch von Februar bis September safe. Und ich freu mich wirklich darauf. Wobei schon gemischte Gefühle da sind. Auf einmal so ganz alleine in einer irgendwie doch noch fremden Stadt ist schon komisch.
Aber das wird schon. :)

Und das ists auch erstmal schon. Was ein Übergang, ich musste fast lachen, weil er so schlecht ist.
Man hört sich wieder
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen