Dienstag, 5. Februar 2013

Dienstagskotze #1

ich hab heute was gelesen..

Bischöfe, die über die Pille danach diskutieren

ehm ja. klar. schön dass sich die Kirche mal wieder in Dinge einmischt die sie nichts angeht. schön dass die Diskussion auch erst dadurch ausgelöst wurde dass eine vergewaltigte Frau von zwei christlich geleiteten Kirchen abgewiesen worden war. Hallo...VERGEWALTIGT, der Frau hat geholfen zu werden. Wenn das heißt, dass sie das heranwachsende Kind des Täters abtreiben will, dann hat das zu passieren. Und die wundervolle, barmherzige Kirche hat natürlich sofort geholfen. NICHT. Davon träumt ihr doch. Die Schlaftabletten hätte ich auch gern. 

vielleicht sehe ich das hier etwas radikal, aber wenn Bischöfe sagen: du bist schwanger, du bekommst keine Abtreibung könnte ich dann auch sagen: Ihr seid alt, ihr kriegt keine Medikamente weil ihr eh nur auf Kosten anderer lebt
Irgendwo würde ich das als fair empfinden.

Wenigstens haben die Herren ihre Diskussion in die Richtung geleitet die Pille zu dulden. Ansonsten wäre das keine Kotze, sondern eine Explosion.

wem langweilig ist.. hier ist der kotzwürdige artikel.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Bischoefe-wollen-ueber-Pille-danach-reden-id23888846.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen