Mittwoch, 27. August 2014

Nicht nur Dienstags. Dienstagskotze #9

Huhu Amselvolk
Ich war recht unfähig die letzten Wochen irgendetwas auf die Reihe bekommen, weil ich einfach mal Spaß hatte im Leben.
Man könnte sagen, mir war alles egal. Alles schlechte. Ich hab Menschen kennengelernt, andere Sachen ausprobiert, Nächte durchgetanzt und im Allgemeinen viele neue Sachen für mich entdeckt. Und ja, das hat richtig gut getan. Mal nicht mehr nachzudenken, was andere über mich denken.
Mottos wie:" Single? Taken? Who cares, I'm awesome!" mal wirklich zu leben und nicht nur auf einer Tasche mit mir rumzutragen.

Aber wie immer hab ich nach jeder guten Phase wieder eine, wo mir dann die Probleme, die ich weggelächelt habe, auffallen. Und hier geht's los. Ich würde einen Eimer empfehlen, weil ich wirklich mal wieder sauer geworden bin.



Ich habe die letzten Monate meine Einstellung zum Leben etwas geändert. Ich hatte keinen Bock mehr darauf, immer nur alleine zu sein und "rumzuheulen". Also habe ich mich von den schlechten Teilen aus meinem Leben distanziert oder sie verbessert so gut es ging. Ich habe angefangen mit Menschen zu reden. Offen zu reden, über meine Gefühle und Gedanken. Und es ist gut, wirklich gut. Ist ehrlich gesagt sehr befreiend und viel von dem Ungewissen fällt einfach weg. Sachen über die ich mir tagelang den Kopf zerbrochen habe, kann man tatsächlich mit einer einzigen Frage klären. Aber es geht eben um Ehrlichkeit und Offenheit. Was nicht immer so leicht ist.



Ich bin einfach mal nett zu anderen. Es macht einfach keinen Sinn sich so abzukapseln, wie ich es getan habe.
Und dann lerne ich mal wieder einen Menschen kennen. Es war interessant. Recht tiefgreifende Gespräche, welche mit Inhalt. Das war so erfrischend, dass ich einfach mal die ganze Nacht durch hätte quatschen können. Ich kam mir mal verstanden vor. Nicht begehrt. Das brauch ich grade wirklich nicht, ich will einfach mal entspannt mit jemandem reden können. Das war also wirklich ein Mensch mit dem ich gerne Zeit verbracht habe.
Und wenn es Menschen scheiße geht, dann bin ich eben da, weil ich genau weiß wie mies es ist, in solchen Momenten alleine zu sein. Egal ob mental oder körperlich. Aber wenn ich dann auf einmal nichts mehr von den Menschen höre, mache ich mir Sorgen. Wenn ich bewusst ignoriert werde, werde ich sauer.

Ja, es regt mich auf. Ich hab keine Lust auf einseitige Freundschaften. Wenn ich nett bin zu Menschen, mit denen ich das Gefühl hatte, mich gut zu verstehen, und dann von ihnen ignoriert werde.. man das tut weh.


Aber es wäre okay, wenn ich wenigstens wüsste, wieso der Mist passiert.



Okay lassen wir das.


Ich finde es scheiße, Menschen hängen zu lassen.

Ich finde es scheiße, wenn Menschen nicht ehrlich zu mir sind.

Und ich finde es schrecklich, dass mir das immer wieder passiert. So.
Auf dass sowas nicht mit euch passiert
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen