Samstag, 30. August 2014

Arschbeißerei




Dieser Moment, wenn du deine Eventbücher nochmal durchschaust und bemerkst, dass du vor 2 Jahren auf einem Konzert deiner jetzigen Lieblingsband warst.
Sie damals nicht bewusst angehört hast und sie auch nicht kanntest.

Da, meine Amseln, beißt man sich dann in den Arsch.
Vor allem, wenn man dann nach der aktuellen Tour schaut und sie vor 2 Monaten erst bei dir in der Nähe gespielt haben.
FML.

-Amsally

P.S. Die Band, die ich meine, ist We came as romans. Vielleicht kennt ihrs ja, Glad you came ist garnicht so unbekannt.


Ich hab auch vor ein paar Tagen erst ne Jacke entdeckt von ihnen, die jetzt gaaanz eindeutig auf meiner "Have to buy"-Liste steht :)
http://www.impericon.com/de/we-came-as-romans-the-link-dark-heather-grey-truffle-girl-zipper.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen