Mittwoch, 3. Juni 2015

Ombrehair Pink-Grey

Hello Amselis! :>

Ich weiß, es ist Ewigkeiten her, aber ich hatte diesen Post schlichtweg vergessen in Sachen Upload. :_.
Hier noch einmal ein Bild von mir, zu dem mich einige Fragen erreicht haben.
Meine damals aktuelle Haarfarbe war also dieses pink-grau-weiß ombre.
Hier einmal die Fragen, die am häufigsten gestellt worden sind:

Welche Farbe hast du für das pink verwendet und welche für das grau?

Wie hast du das ombre so hinbekommen? War das ein Friseur?

Vielleicht sollte ich euch erst einmal meine Hairstory zu dem Moment erzählen. Das blau-grün war ziemlich rausgewaschen und ich wollte ein ziemlich lräftiges lila. Da ich für meine "bunten" Haare immer Direction nutze, wollte ich das auch dieses Mal tun.
Für das pink, das eigentlich ein sattes lila hätte werden sollten, habe ich folgendes genutzt:
Cerise, Turquoise, Reste von Lagoon blue, Atlantic blue und Violet. Alles soweit zusammengemischt mit Spülung von Balea bis in etwa dieser Farbton rauskam. Sieht doch recht kräftig aus.


Schon beim Auftragen kamen mir dann aber Zweifel hoch. Denn das sah nciht so wirklich lila aus. Das war pink. Ich hasse pink. Und als es dann zum Ausspülen ging, war alles zu spät. Mille sieht aus wie Barbie.
Mist?
Mist.

Und jetzt kommt das witzige. Ich habe NICHTS gezieltes getan um meinem Ombre Effekt zu erhalten. Ich war 1x die Woche für 90 Minuten im Schwimmbad, Bahnen schwimmen und habe in der Zeit ein Silbershampoo verwendet um dem leichten gelb-grünstich entgegenzuwirken der noch in den Haaren war. Und irgendwann (nach etwa 2 Wochen) war einfach dieses Ombre da. Ziemlich verrückt. Aber es war eigentlich ziemlich cool. Ich habe also GARNICHTS für das grau verwendet, außer dieses Silbershampoo zählt. War das billigste bei dm.

Tut mir leid für alle, die ein super duper Geheimrezept erwartet haben, das war einfach nur eine Reihe von Unfällen und der einzige "Frisör" der hier Hand angelegt hat, war eine gute Freundin, die  mir liebevoll meine Haare gepanscht hat. (Danke :*) :D

Hoffentlich habt ihr weniger davon!
-Amsally :>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen