Samstag, 25. Juli 2015

#Mein_Studium.exe

Hey Amseln. Einfach mal hey.

Ich laber und laber vor mich hin, aber was tue ich ansonsten eingentlich so? Und woher kommen die mysteriösen Löcher im Erscheinen der Blogeinträge? Und wieso antwortet sie eigentlich nie?

Ich denke es ist Zeit das alles einmal zu beantworten.

Zum Anfang: Ich habe letztes Jahr im Mai mein Abitur bestanden und war ziemlich unschlüssig, wie mein Leben von jetzt an weitergehen sollte. Ich meine.. es war immer alles vorherbestimmt. Ich mache mein Abi. Und dann.. naja, das dauert doch eh noch ein paar Jahre, ich muss mich erstmal auf diese Schulaufgabe vorbereiten. Über meine Zukunft denke ich wann anders nach.
Und dann stehe ich da, auf der Bühne, während Sunrise läuft, und nehme mein Zeugnis entgegen.

Und jetzt?

Da brach meine Welt zusammen. Ich bin einfach an mir selbst und meinem fehlenden Lebensplan kaputt gegangen. Ich habe viel Zeit Zuhause verbracht. Aber irgendwann hat mich eine Freundin rausgeschleppt, zum Shoppen nach München. Wir sprachen darüber, was sie denn macht, und sie erzählte mir von einem Studiengang, der mein Leben verändern sollte.

Want more?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen