Montag, 1. September 2014

Hey meine Amseln
Ich denke es ist Zeit euch mitzuteilen, dass ich ein paar Tage weg bin. Alles was ab jetzt kommt, habe ich schon im vornherein getippt oder aufgenommen. Kann also gut sein, dass ich nicht auf Anfragen oder sonstiges reagiere^^

Ich habe nur den allerwichtigsten Menschen Bescheid gesagt. Und zwar aus dem simplen Grund, dass ich zu viele falsche Freunde angehäuft habe, die sich nur dann für einen interessieren, wenn es einem so richtig ernstzunehmend Krankenhausschlecht geht oder wenn sie etwas von mir benötigen.
Und ich hatte da keine Lust drauf :) Ich will nicht sagen, dass die, denen ich nichts gesagt habe, mir nicht wichtig sind, oder dass ihr alle falsche Schlangen seid. Vielleicht habe ich auch einfach jemanden vergessen, hatte noch keine Zeit oder irgendetwas.

AAAber ich wollte ja eigentlich zu meinem Thema des heutigen Eintrags :) Es geht um falsche Freunde. Welch Überraschung.


Und zwar frage ich mich immer wieder, wo der Sinn dahinter steckt, anderen eine Freundschaft vorzumachen. Hallo? Wenn ich jemanden nicht leiden kann, mit dem ich nicht verwandt bin und mit dem ich nicht zusammen arbeite, dann unternehme ich eben nichts mit dieser Person. Ich kann mir wirklich bessere Beschäftigungen vorstellen. Das ist schon wieder so eine Sache wie mit dem Lästern. Es kann doch nicht sein, dass man nichts besseres zu tun hat, als seine Zeit so zu verschwenden. Das könnte unter anderen Umständen echt eine Dienstagskotze sein, aber es ist noch nicht einmal Dienstag und ich bin ehrlich gesagt nicht in der Verfassung, mich so richtig aufzuregen. ^^

Ich hab ein paar neue Sachen für euch in petto, die ich euch die nächsten Tage um die Ohren haue. Das hat alles schon seit einer Woche seinen festen Zeitplan und lädt sich selbst hoch, beziehungsweise veröffentlicht sich selbst. Ich hoffe, dass alles klappt und dass ich bald wieder da bin

Bis dahin viel Spaß mit euren Freunden und adieu :>
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen