Freitag, 31. Januar 2014

Coming soon

So
Irgendwie fand ich die Idee ganz nett mal wieder ein bisschen Bescheid zu sagen, was denn gerade so geplant und gemacht wird


Zum einen habe ich da das Interview mit Paul, das ich noch ausarbeiten muss. Es war ehrlich gesagt ziemlich interessant und hat mir auch ein kleines bisschen geholfen ;) Aber das seht ihr dann selbst. Er hat netterweise zugesagt extra ein Foto zu schießen.
Ich fände es ziemlich schade das Foto dann nicht mit reinzupacken, also werde ich mit der Veröffentlichung soweit warten.

Dann kommt auch die morgige Eisdisco dazu im Rahmen des Snowdance Filmfestivals in Landsberg. Mal schauen wen man da so trifft und wies so ankommt, also meine Meinung bekommt ihr garantiert und wer sonst noch ein bisschen Senf übrig hat wird sich ja zeigen ;)

Als letztes fest geplantes kommt noch eine Bildentstehung. Das Bild ist einem Freund von mir versprochen, also wird's (leider) nicht verschenkt werden. Nur um das jetzt schon mal zu klären ;D

Ansonsten: lasst euch überraschen ;)
-Amsally :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen