Mittwoch, 8. Januar 2014

Musik auf eure Ohren - Gay Goth Scene

So.. erstmal vielen vielen Dank für die ganzen views gestern. Ich war echt mega begeistert ^^
Da ich die nächsten Tage erstmal schulisch verplant bin gibt's den geplanten Eintrag wahrscheinlich am Wochenende.
_________________________________________________________________________


Ich bin grad am lernen und hab nebenbei gotv gesehen (Musiksender). An sich nichts spektakuläres, ja. Aber es kam wieder Gay Goth Scene von The hidden cameras und da ich eh grade ein bisscchen im Thema Lästern/Mobbing/ect. drin bin, dachte ich passt es ganz gut. 
Ich habe einen heiden Respekt vor dem Jungen im Video. Seht es euch an. 
Keiner hat sowas verdient
Nebenbei mag ich das Lied, da es irgendwie verstörend ist, so wie die Thematik, es passt einfach. 
Viel Spaß




Ich hoffe es gefällt euch ;)
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen