Montag, 26. März 2012

Das da drin...



Next topic: Gumi. Oder auch Moni. Gott, das Mädel is so hübsch. So... goil halt^^ Ich würde sie glatt klauen wenn ich könnte :D
schaut sie echt an, und staunt :3

und ganz nebenbei...
meins!
meine BFF
meine Pilzfreundin
meins Halt :D


wenn wir eh schon dabei sind. ich mag cosplayer. hätte selbst gerne das geld dazu auch mal was zu machen, aber es is figurentechnisch etwas schwer.. scheiß möpse :'D
--------------------------------------------------

Dann... WITHIN TEMPTATION *__________*
oh, ich hab die ja shcon richtig vergessen gehabt. vor ein paar (ich glaube es waren 5) jahren hab ich mal ein lied von denen gehört
und wusste nicht, wie die band heißt
heute, liegt eine CD "vollkommen unschuldig" im WOhnzimmer aufm Kachelofen. Ich schau mir so die Tracklist an.. und BAM! genau dieses Lied mit drauf. Ich konnte es nicht glauben :D dann bin ich natürlich schnell hochgeflitzt und hab mir des LIed angehört um zu schauen ob es auch wirklich des ist und.. ja, es ist es! ich bin irgendwie soooo glücklich *___* *vor freude im Dreieck hüpf* lalalala... stand my ground... lalala
ach ja, das Lied hieß Stand my ground^^
loooove <3 <3 <3

ach gott, die sind fast so toll wie Evanescence. und von denen hab ich mir alle Alben geholt. hm.. sieht wohl in nächster Zukunft schlecht aus für meinem fetten Geldbeutel :D

oder... NEIN DAS KANN NICHT SEIN :D ich glaube ich hab nen glückstag. Ich hatte Monatelang CD's von denen in meinem CD regal und hab sie nie angehört... wie dumm bin ich eigentlich?
okay, ich muss definitiv mehr Musik hören 

....................................................................................................................

CHAOS in meinem Zimmer... aber ich hab was gesehen, was mir taugt.
Zigtausend Marienkäfer *____*
also, so gefühlt halt :D

aber das wars für heute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen