Mittwoch, 14. März 2012

mein leben mit dem bagger

6:17 aufstehen, rollo auf. und er steht schon draußen, das orange einarmige Ungeheuer. laune im Keller -.-

6:45 wieder im zimmer, endspurt für die Schule. und schon wieder dieser eklige orange Anblick. vielleicht sollte ich das Rollo einfach zulassen.

7:00 - 7:10 erste Bauarbeiter kreuzen auf und ich schau dass ich schnell das weite such. beim baggern auch noch zuschauen wäre ne zumutung

8:00 - 13:00 Schule. und selbst da steht ein Bagger. auch in Orange. Wo sind die ganzen gelben Bagger hin o.O

13:30- 16:00 Hausaufgaben und lernen, immer mit Seitenblick auf den Bagger. Ohne Musik oder Oropax geht hier garnichts mehr. ICH HASSE BAGGER!

17:00 Wow, der Kerl macht Pause. Schöne Sache, endlich kann ich mal in Ruhe Latein lernen und entspannen.

17:05 Fehlanzeige, der Kerl war nur pissen. Und natürlich macht er gleich weiter mit seiner Höllenbaggerei. AAARGS! Noch dazu kommt meine Schwester, setzt sich auf mein Fensterbrett und schaut de

20:00 Jeey, der Bagger macht garnix mehr außer rumstehen. Ich steh am Fenster und lache laut los. Es ist auf einmal so seltsam still. Ungewohnt. Berauschend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen