Freitag, 23. März 2012

Yes I saw you blinded, and I knew I had won


irgendwie flattert das lied durch meinen Kopf..


................................................................................................................................................................

ohne Worte
geh ich durch die nacht
die sterne über mir leuchten heller als sonst
lachen sie über mich? 
mit ihrer schönheit, die so fern liegt
unerreichbar, für uns erbärmlich sterbliche
was geschehen ist hat gereicht
nicht diesesmal
nicht letztes mal
es war schon beim ersten mal zu viel
aber jetzt bin ich geflohen
hinaus in die nacht
weg von dir
du lebenszerstörer
peiniger meiner seele
ich habe vertraut
jetzt nicht mehr
fallen gelassen
zersprungen am boden, wie ein spiegel
hast dir scherben wieder eingesammelt und zusammengeklebt
aber der fehler bleibt.
unzufrieden
angst
ich weiß nicht wieso
aber du hast mich an dich geklebt
unfähig zu gehen
unwillig zu bleiben
herz, zerspring nicht
es werden bessere zeiten kommen
sieh, die sterne am himmel
sie leuchten jede nacht
und wenn du hochsiehst
dann vertrau dich ihnen an
kein mensch könnte dein leid ertragen
kein wesen dich noch verstehen
fremder auf diesen wegen, das was ich nie sein wollte
wieder weggeworfen
ich gehe weiter
scherben bringen doch glück
ja, glück
sieh dir den spiegel an, wie er war
perfekt, wunderschön
jetzt hässlich, verdorben von trauer und wut
zersprungen 
sieh dir die scherben an
nimm sie in die hand
schneide dich nicht an den schwarfen kanten
sie sind nicht für mich bestimmt.
klebe den spiegel ein letztes mal zusammen
um ihn der person vorzuhalten
die dich zerspringen ließ
einmal 
zweimal
dreimal
viermal
zu oft
und gehe wohin dich die sterne führen
halte nicht an, fremdes wesen
deine heimat wartet
NICHT
finde sie
ES GIBT SIE NICHT
fremder, du bist verloren?
ooh, mein mitleid ist nicht für dich bestimmt
du sollst weiterirren
auf den pfaden
und zerspringen
bis nichts mehr von dir übrig ist


............................................................................................................................................................................................



Incomparable.

Ja, ich finde der Titel passt gut. Ich liebe Dead by April ja so oder so. Aber dass cih tatsächlich mal ein Album von denen in den Händen halte... bam! Glück. Zumindest ein kleines Stück.
Ich kann nciht mehr aufhören die Lieder zu hören. Ich will garnicht mehr aufhören es anzuhören. Ich glaube es ist ne Sucht :3

Also ich kann es nur empfehlen. Natürlich nur für die, die sich nciht gleich aufhängen bloß weil mal ein bisschen gegrowlt oder so wird. die sollten dann lieber wieder schön ihren hintern Richtung Youtube bewegen und Baby von Justin Bieber hören. haha :P
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
und noch was lustiges für euch:

da unsere schule grade ungebaut wird hat meine klasse öfters durch-die-gegend-schlepp-dienst
heute ab halb eins auch wieder. da die mädels mal wieder kaum was zu tun hatten und ich chillig mitm handy ein bisschen schreiben wollte hab ich mich aufn stuhl gehockt und hinter nem (mit sehr viel mühe aufgebauten) umzugskarton versteckt
und kurz darauf kommt karin rein. sieht mich nicht.
läuft weiter
und dann sieht sie mich, erschreckt sich total und fängt an zu kreischen xDDDDD

hahahaha, nennt mich gemein aber ich hab gelacht und gelacht und gelacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen