Donnerstag, 22. März 2012

Die Sache mit den Waffeln .___. :D

Also... first of all:
Die Bloggersaison hat für mich jetz mal heute offiziell begonnen. Was des heißt? Jeden (okay, fast jeden weil ichs eh ned durchhalt) Tag gibt es ein bisschen Gewürz aus meinem Leben. Wheey~

Heute is es aber kein Würz. Heute ist es eher richtung... süß :3
Joa, nach nem mehr oder weniger.. sagen wir mehr... anstrengendem Tag war chillen angesagt und dann ma hopps raus, Mona abholen und dann los zu Kathi damit wir die Waffeln noch machen können vor gnt. jaa, noch so ne assisendung die ich schaue damit ich was zu lachen hab.
jedenfalls... standen wir dann letzten endes in der küche, jeder ein ei in der Hand und jeder null plan wie man waffeln macht :D
letzten endes haben wir dann ein rezept gegoogelt und gefunden^^ dann schön teig rühren, aufs waffeleisen. bla. bis mona auf die geniale idee kam, dass waffeln Pfannkuchen sind. im ernst, sie hat mit so nem schuber ihre waffel im eisen umgedreht xD und wegen der riffel auf dem waffeleisen hat sie dann nimmer reingepasst. Mona hat nen  Anfall. Kathi und ich auch, aber unserer war eher richtung Lachanfall :D

alles in Allem:
1. Ameisen laufen in Gangz rum, digga!
2. Waffeln dreht man nicht um!

Good night :*



haha, das musste einfach noch sein. Shiro aus Deadmen Wonderland (MANGA!!)
sie is soo (ich suche ein wort dafür, ach es gibt keins dafür) epic!

und morgen kommt noch was zu Incomparable!!!

1 Kommentar:

  1. ich liebe deinen blog c:
    macht spaß, ihn zu lesen (:

    blabla..

    amsel ♥

    AntwortenLöschen