Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsgefühle.. muhaha

Frühlingsgefühle? Niacht~

wenn ich ehrlich bin isses eher noch so Wintermelancholie (schreibt man des so), die in meinen Kopf einzug hält.

blaa

aber ich hab was echt geiles gefunden *___* außer Musik versteht sich^^



schaut euch des mal an

omg.. ich dachte nur omg. ich muss sowas haben *________*
jetz hab ich wenigstens ENDLICH einen Wunsch für meinen Bday.
hhihiiihihi
*im dreieck hüpf*

woa... ihc schau grad Berlin Tag&Nacht. is schon sowas wi'n ritual geworden, einfach weil die probleme von denen mich echt interessieren, auch wenns härtestes assi-tv is :)

oh, und es kommt doch noch was Musiktechnisches^^
also:
der Musikdingends von heute heißt *trommelwirbel*: My Obsession von Cinema Bizarre

und ich will kein gerede hören von wegen: schwul oder Große Schwestern von Tokio Hotel. anhören, nachdenken und wenn ihr dann immernoch nerven wollt, dann reißt meinetwegen die klappe auf, ich jedenfalls finds klasse! es is einfach nur so... süß  =3

naja, ich packs wieder

und wer sich fragt wieso melonen-hintergrund: es is frühling.

1 Kommentar: