Dienstag, 6. Januar 2015

Dienstagskotze - RAGE QUIT

Ich bekomm hier echt noch die Kriese. Im Moment pisst mich das Studium echt an. Zumindest Mathe. Ich mein, ich hock mich hin (teilweise stundenlang), büffel den Stoff und in dem Moment, in dem ich mich dann an die Probetests hocke und versuche die nötigen Punktzahlen zu bekommen, um zu den Klausuren zugelassen zu werden, kann ich einfach nichts. Selbst mit Anleitungen einfach nur Versagen auf der vollen Linie.

Ich weiß garnicht was ich dazu sagen oder davon denken soll.
Am meisten Probleme machen mir aktuell die Taylorpolynome. Ich mein.. wtf. Es funktioniert einfach nicht. -.-

Ich zeig euch mal was ich meine. Demnächst. Ich könnte hier echt ausrasten.

Naja. Ich prügel mich weiter mit Mathe und ihr genießt mal noch schön den letzten freien Tag
Viel Spaß noch
-Amsally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen