Mittwoch, 14. Januar 2015

Poro poro poro :>

Hey Amseln.
Schön dass ihr wieder da seit. Ich wollte euch heute zur Abwechslung mal nur kurz was zeigen, weil ich wieder an meinen Projekten für die FH rumprogrammiere.. ein Stammbaum (und eigentlich angeblich totaaaaal einfach aber nicht bei mir -___-).
Ein paar Dinge, die so ziemlich jede Situation besser machen:- eine ca. 0,75l Tasse voll mit warmem, ungezuckerten Früchtetee. Nom :3
  eventuell austauschbar durch die selbe Menge Kaba. Wenn Milch da wäre :'D
- eine weitere Folge GOT/AHS/Anime
- Poro!

Ich hoffe euch ist Poro ein Begriff.
Wenn nicht:
Das ist ein kleines fluffiges Wesen aus League of Legends. Und ich hab ein superflauschiges zu Weihnachten bekommen.
(Ganz nebenbei: Dankeschön :>)
Bei Frust einfach knuddeln und nicht ins Fell weinen. Dann wird alles wieder gut.

Foto? Gerne doch.
-Amsally :>
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen