Sonntag, 4. Januar 2015

Dieser Winter

Hey Amselis

Diesen Winter ist hier ne Menge los. Oder zumindest in meinem Leben.
Und mit Winter würde ich mal den Zeitraum bis März abstecken.

Die typischen Schnee-Sachen die ich jahrelang verpassst habe, hab ich tatsächlich mal auf die Reihe bekommen aber ich hatte eigentlich noch so viel mehr vor.

Done:
-Schneemann bauen 
-Glühwein trinken
-Schneeballschlacht
-Winterspaziergang
-Einen Menschen einseifen
-Plätzchen backen

Aber weg von diesem Kram. Ich hab noch so viel zu tun..
Und hier wird es halbwegs spannend. 
Ich hab meinen Blog so umgebastelt, dass ihr am rechten Bildrand kleine Listen habt, die unter anderem meine aktuellen Lieblingslieder zeigt, Animes und Serien, die ich schaue und eben die To-Do Liste. Hier erscheinen die aktuellsten Projekte, die noch anstehen.
Aber eben nicht alle.      
Und deswegen hier mal ein kleiner Überblick ;)

TO DO 
-Fotoshooting im Rockabilly Style (organisieren, Styling, Outfits, Haare und Make Up)
-Fahrt nach Innsbruck zu Primark
-USB Stick fürs Autoradio fertigmachen
-Tonnenweise Fotos entwickeln lassen
-Umzug
-Videodreh & Schnitt
-Geburtstag Anti-Planen (Kein Bock auf eine Feier)
-Thermenbesuch klarmachen
-Arbeiten (immer wieder)
-Lernen fürs Studium
-Erde für die Vogelspinnen holen
-Fotoshooting im Schnee
-Honig im Kopf sehen
-Musik ordentlich sortieren (~4000 Lieder)
-Tanzschule suchen und antesten
-nach Hamburg und Berlin
-Urlaub klarmachen
-Infos für Japanreise sammeln (evtl mit Urlaub verbinden)
und so weiter. und noch weiter. ;D  
Ich hoff mal ihr habt weniger zu tun oder viele nette Menschen die euch dabei helfen.
Schönen Abend noch
-Amsally (mit riesiger Teetasse und Kuscheldecke) :>  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen