Samstag, 24. Januar 2015

let's get ready to...

study!
Hier ist so viel los grade.. oder eben garnichts, weil ich alles absage um für mein Studium zu pauken, cheat sheets zu schreiben oder mich von Schatzi aufbauen zu lassen, wenn ich mal wieder genug hab. Also keine Zeit hier Dinge zu posten die auch noch Sinn haben (deswegen lass ich es lieber großteils^^) demnächst könnte es sein, dass ich über ein Paar neue Dinge, die ich gekauft habe meine Meinung raushaue. Aber sonst steht nichts größeres an. Das Beautyroutine-auseinandernehm-projekt steht aber noch und ist definitiv etwas, das ich noch fertigmachen werde. Nur ist das aufgrund von Videos/Einträge anschauen, auswerten, nachprüfen ect doch langwieriger als ich dachte ^^. Also so ein kleineres Mammutprojekt.

Naja ich drück mal allen, die auch grade Prüfungen haben die Daumen und allen anderen wünsch ich mal viel Spaß bei whatever.
Bis zum nächsten mal :>
-Amsally

1 Kommentar:

  1. Hi to every body, it's my first go to see of this blog; this blog
    includes remarkable and truly excellent stuff
    for visitors.

    AntwortenLöschen