Montag, 25. Juni 2012

Die verflixte Sache mit den fliegenden Kühlschränken

Sie wird auch weiterhin verflixt bleiben bis ich ein Bild eines solchen fliegenden Kühlschranks habe. Aber ihr werdet lachen, hoffe ich

_
Mille & Anderer Mensch

matze hat mir ernsthaft grade nur geschrieben um mich zu deprimieren o.o
hat er mir schon erzählt^^
diese labertasche
aber er deprimiert sich damit nur selber xD
xD ja.. haha
wir ham telefoniert und er hat angefangen zu lachen und dann hab ich gefragt warum xD
schön :D
du hast es ein weiteres mal in meinen blog geschafft

wtf warum=
lies und du wirst verstehen :D
OMG^^
hust
warum hust?
dein omg klang so entsetzt
ein bisschen xD
wieso
einfach nur so^^
okay.. ich frage nciht weiter, ich merk schon dass du das lieber mit deinem kühlschrank besprichst

find ich nett, dass du uns unsere privatsphäre lässt
hast du denn keine so enge beziehung zu deinem kühlschrank? 
da er n stockwerk unter mir wohnt.. nein. ich besuche ihn nur wenn ichs dringend nötig hab :D
achso
aber ich kanns dir nur empfehlen, sie hören immer zu, tratschen nich( im gegensatz zu toastern) und sind sehr treu
und sehr voluminös.
du bist viel zu oberflächlich
er lässt mich einfach nicht zu sich durchdringen.. er ist so kalt
du musst erst dein inneres öffnen bevor er sich öffnen lässt

(wieso hab ich jetzt das bild vor augen dass ich den kühlschrank ankotze o.o)
aber.. ich habe mich so oft geöffnet
xD
hmmm ich kann mal mit ihm reden, ider warte
ich frag meinen bei gelegenheit, was man bei so distanzierten typen machen kann
ich will doch nur das Eis zwischen uns brechen
aber normaler weise dürfte da kein eis zwischen euch sein
nur eine gewisse kälte
außer er is ein mischling
er hat halt ein gefrierfach, er ist eben etwas ganz besonderes

ich denke das weiß er und deshalb wirkt er so kühl, aber ich denke er hat einen sensiblen kern
  and so on...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen