Mittwoch, 13. Juni 2012

was tut man nicht alles

 trololol... wir haben die 2000 heute ganz knapp geknackt, vielen dank dafür :D
_______________________________________________
And you're so hateful sometimes...Ich stand vorhin vorm Spiegel, hab mich angesehen. So wie jeden Tag. Ich schau mir alles an, am liebsten meine Augen. Und dabei ist mir was aufgefallen. Und genau das treibt mich jetzt zu meiner Tat. Bevor ihr jetzt weiterlest (vor allem ihr jungs), denkt bitte an eins. Viel von dem was wir Mädchen tun, tun wir nur für diesen einen bestimmten Menschen, der uns das Herz geklaut hat. Ich bin auch so. Ich such nicht meine Haare Strähne für Strähne nach kaputten Stellen ab, weil ich Ne Tussi bin. Sondern weil ich will dass meine Haare hübsch, oder zumindest okay sind wenn er sie sieht. Ich habe mich vom ersten Tag an für nen Jungen geschminkt. Jedes mal wean ich mich auf die Wage gestellt habe nur um danach inliner zu fahren, immer für nen Jungen dem ich gefallen wollte. Jedes scheiß Kleidungsstück das ich besitze, besitze ich um jemand anderem zu gefallen. Und ich bin kein Einzelfall. Wir sind alle so. ;) jedenfalls..werd ich das mit dem Wachs jetzt ausprobieren, ich hab ne scheiß angst davor, aber ich ziehs durch. Bam. Für diesen einen Menschen der's mir wert ist. Keine Ahnung ob er's merkt oder merkt dass es alles nur für ihn is. Aber der Wille zählt doch irgendwie. Hoffe ich zumindest

Ladies, haltet euch von Veet Easy Wax fern. Reißt die Haare eher ab als aus (macht also stoppeln) und lässt mehr als die Hälfte stehen -.- und die 20 Minuten, die das Gerät braucht zum Aufwärmen des Wachses sind eher an die 40 o.o. auch die beiliegenden baumwollstreifen machen ganz schön zicken, zum einen sind es zu wenige (reichen Vll für ein Bein) und egal wie gut man sie glattstreicht, die knicke bleiben, also n unregelmäßiges Ergebnis.
von der enthaarungscreme werde ich auch niemals ein fan werden, da man sie wahnsinnig Dick Auftragen muss, die Tuben nur für etwas mehr als 2 Beine reichen und Veet mal wieder untertrieben hat mit der Zeit. 6 Minuten mindestens, höchstens 10 sind meine Erfahrungswerte. -.-

have a nice evening

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen