Dienstag, 12. Juni 2012

Und wieder ein Tag geschafft

I've heard there was a secret caught,
the day we played and it pleased the lord,
but you don't even care for music do you?

It's been raining all day. And the funny thing is, I really like it. Rain suits bad news. And today.. well. I don't know how to say it. A lot of things went wrong today. School, Friends, Feelings.. damn. It's very complicated. (It's complicated to write this in english, too -.- but nevermind, we life for the fame)

But I'm really scared. The Latin test in 2 weeks makes me go crazy. I have no idea how to survive this. And there are other things. My birthdayparty is a lot of work. So much to do and so much to think about

_____________________________________________________
Ach, lassen wir das mit dem englisch, ich hab keinen bock mehr drauf heute und auch keine Zeit nachzudenken wie ich es auf englisch am besten schreibe.
Probleme? Ja, hab ich. Ich bin n Mensch, was erwartet ihr. Aber heute will ich einfach versuchen fröhlich zu sein. auch wenns mir verdammt schwer fällt. wieso wohnen die menschen, die einem wichitg sind, immer am weitesten weg? Und wieso wohnen die menschen die MIR wichtig sind, immer am ARSCH der welt? :'(
ich will doch nur ein bisschen glück haben. und stattdessen würgt mir das leben ein ums andere mal eins rein. okay, ich hba fehler gemacht, aber die auch eingesehen. ich bessere mich. und trotzdem hab ich scheinbar noch nicht genug abbekommen.

Liebe ist ein schmaler Pfad zwischen Schmerz und Glück - hin zur Perfektion im Leben.


danke alex. verrückterweise gibt mir der spruch immer wieder Hoffnung. lässt mich weitermachen.
also.. here we go again

_______________________________________________________

so und ich hab noch ein paar Fotos ;)

Ich weiß dass ihr sie haben wollt :D gibts bei Poco


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen