Samstag, 9. Juni 2012

Have a nice day

mhmm, schon klar. wenn ich schon ewig wach bleiben muss wegen meiner schwester und heut früh wegen ein paar brezen aus dem bett geworfen werde, dann hab ich ganz sicher nen schönen Tag.
Da hilft auch das gleichnamige Lied von Bon Jovi nichts. -.- jetz kann ich dann auch noch einkaufen fahren..(kann ich nciht gut leiden, außer mit freunden)

aber es gibt nen Lichtblick: Ich find mein Handy nicht mehr!
Joke. ich geh doch zu Lechschall
Allen bösen Mündern zum Trotz, und auch wenn seehr viele dumme betrunkene da sein werden, mir gehts um die Bands, und wenn ich mich recht erinnere kommen heut auch nochmal ein paar coole.
is nur ein bisschen teuer .____.

naja, ich werd das hier (wenn möglich) heut abend oder morgen nochmal aktualisieren mit fotos und meinung, vll auch beutestücken und neuen freunden
mal sehen ;D
ich hoff mal ich kenn da wen. NEIN. ICH HOFFE ICH FINDE MEIN HANDY WIEDER!


is zwar nicht komplett aktuell, aber wir steigern uns :3 vielen viele Dank an alle die immer mal wieder lesen
aber eine bitte... es fehlen noch knapp 100 klicks, dann wurde der blog 2000 mal angeschaut. Und das hier ist der 98 Post. glaubt ihr das wird was mit dem 100. Post die 2000 zu knacken? Ich fänds geil *____*


_____________________________________________

Joa.. kommt vielleicht ein wenig spät, aber hier noch das was ich über Lechschall schreiben wollte (:

Entgegen meiner Erwartungen waren garnicht so viele Leute da, erst recht nicht so viele 14-Jährige die nur darauf aus sind sich zu besaufen. Und auch wenn ich (wegen der bands) eher freitag gehen wollte, hat es sich Samstag voll gelohnt, es waren ein paar nette Überraschungen dabei (:
aber fangen wir vorne an. Meine Mom hat mich und ne Freundin, die Mona, so gegen 5 reingefahren. Und am eingang.. nja. widerliche Papierbändchen mit Lechschall-aufdruck. Hallo? Wo ist das coole Lechschall Bändchen, von dem ich eins schon über ein jahr am Handgelenk mit mir rumtrag? naja, ihc bin jedenfalls enttäuscht. drinnen im juze spielt grad ne band die ich garnicht so schlecht finde, aber es sind eher seeeehr langsame und irgendwie traurige lieder. Nicht so ganz Mona ihrs (okay, die fand auch nur die Band am ende gut :D)
draußen hol ich mir dann erstmal ne pizza. dann hocken wir uns zu ner gruppe dazu die ganz lustig is, hab auch 2-3 neue leute kennengelernt, seeehr nice.
nja, dann wuseln wir irgendwann mal hinter zur Fußball übertragung, aber kein spiel grad und nix los. nja.. egal. ich mag fußball eh nciht sonderlich :D
dann mal hochschauen. dieses Jahr haben sie was echt lustiges ausgepackt. Nennt sich "Supa-Sumo". Man bekommt riesige Plastik anzüge an, die auch gut gepolstert sind, und kann dann innerhalb eines ringes.. naja. Sumo-ringen :D Da waren teilweise winzige pimpfe die vollgas aufeinander zugerannt sind und dann wieder weiber, die vor lachen fast umgefallen sind bevor's richtig losging. ^^

jedenfalls.. Lechschall ist ja nciht nur blödsinn. Eigentlich gehts ja um die Musik
Also ich hab bei 3 Bands dann noch wirklich mitgehört.
#1 We Saw Worlds Collide
wow... großartige Band. Wirklich. Interessante, überraschende Melodien die nicht irgendwo abgekupfert sind vermischt mit ner echt tollen stimme. Und growls/screams/wie auch immer, die's in sich hatten. *_____* ich will ne CD von denen. aber leider haben die Jungs nur einen song aufgenommen soweit ich mitbekommen habe. nervt leicht. dafür gabs aber schicke shirts (hab mir das geld dafür zusammengeschnorrt )
joa.. ich hab sie auch auf facebook gefunden ;)

#2 Sedna and makemake
Diese Band kannte ich an sich schon von Rock am Kaufring 2011 (ja, ich festivalsuchtkind :D)
aber da hab ich nur so mit halbem ohr zugehört, war etwas abgelenkt von betrunkenen leuten für die ich mama gespielt hab
jedenfalls.. ich mag sie einfach vom sound her. schön laut. der bass lässt deinen ganzen Körper vibrieren. das gefühl dass du zuhören musst und nicht weggehen darfst. mja...~
ich würd sofort wieder zuhören

#3 Puerto Nico
Abschlussband, und Mona's grund hinzugehen^^ aber.. nja. wer kennt die Bummvoll Brothers? Gebt mal Freund und Helfer ein. Sind ganz coole Jungs, deutschrap mit.. reggae beats? ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll. aber das war die einzige band, bei der die Konzerthalle wirklich RAPPELVOLL war. haben aber auch ne menge show gemacht die jungs. 2 Lieder sind mir besonders ins Auge gestochen.. "Küss mich dummkopf" und "Ticket to the moon"
leider mussten wir dann weg bevor die fertig waren weil mona's dad uns eigentlich um 12 draußen holen wollte. EIGENTLICH. Der hat uns vergessen und zuhause fröhlich nen Kuchen gebacken. jaaa..klar.
also draußen in der kälte warten und mit Happy Kiffern reden. er war zwar ein wenig langsam, aber ganz lustig.
und daheim dann einfach nur noch ins bett mit nem heißen Kirschkernkissen. Gegen die Kälte.
war sehr schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen