Donnerstag, 7. Juni 2012

Wald..

Sorry leute, dass es gestern nichts gab. Simon is frühmorgens vorbeigekommen und dementsprechend hatte ich zu tun ;)

aber dafür gibts heut auch ein paar Wald-Fotos

nja, wir sind nachmittags losgelatscht in den wald, es tröpfelte, und uns hat es nicht gejuckt. dementsprechend klatschnass und dreckig sind wir heimgekommen :D war aber sehr nice

die ersten eindrücke vom wald. es tröpfelt schon. juhu -.-


spontan in den wald rein und verstecken ;D


Bäume, überall Bäume, soweit das auge reicht *___*

ein indiz für ein verbrechen!
is nur ein eichhörnchen :D


in drölf jahren wird das unser Tannenbaum. wenn wir ihn wiederfinden


ich kanns mir nicht erklären, aber ich liebe dieses bild
weil das das einzige bild ist, auf dem der frosch auch schön guckt ;)


für morgen hab ich keine ahnung was oder ob ihr zu lesen bekommt.. nja, wir werden sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen