Dienstag, 5. Juni 2012

Dinge die man tun kann, wenn..

man ignoriert wird 
-zurückignorieren
-dem anderen erst recht auf die pelle rücken
-was besseres zu tun finden
-jemand anderen damit zulabern

man langeweile hat
-hinrlose blogeinträge posten
-alte musik durchwühlen
-in die stadt fahren und deprimiert wieder heimkommen weil das einzige was man wirklich wollte nicht da ist, aber dafür jede menge kruscht
-rausgehen und in der hängematte einschlafen
-einen sprung in den (falls vorhanden) eiskalten pool wagen
-zum nächstbesten erdbeerfeld radeln und sich den bauch vollfressen
-alle möglichen freunde anrufen und hoffen dass was passiert
-mit freunden über beziehungen reden
-sich fragen wie dumm man ist
-die ferien verfluchuchen weil man viel zu viel zeit hat

man krmapfhaft versucht den heutigen blog eintrag interessant zu gestalten
-es sein lassen, sich zurücklehnen, ein bild reinhauen und chillen, weil es eh keinen interessiert :*



oh.. oder erfreut euch an meiner unterhaltung über farben ,)

(anfangs hat er ein paar nightcore links an die pw bekommen)
  • S: nenne mir dinge, die die welt nicht braucht...
    wenn ich sowas will, hör ich mir lieber die schlümpfe an, klingt genau so :D
  • Ich: wusst ichs doch dass das nichts für deine Ohren ist :D

  • S: ich finds nicht schlecht, nur unnötig
  • Ich: das einzig unnötige auf der welt sind Idioten, Ar***löcher und die Farbe Rosa :P

  • S: ich werde mir zu den beiden ersten jeglichen kommentar sparen und zum rosa sag ich nur PUMMELUFF!!!
  • Ich: Pummeluff hätte auch in Bonbongrün fantastisch ausgesehen :D

  • S: nein pummeluff muss rosa sein!
  • Ich: die pitaya ist das einzige was rosa gehört :D

  • S: hab nie nix da geschrieben :P
    das ist magenta!
  • Ich: alles zwischen rot und lila ist rosa :D ganz einfach

  • S: also sind blau, grün,orange,gelb,...,...,... alle rosa?
  • Ich: also.. es ist ganz einfach ;)
    es gibt rot orange gelb grün blau lila rosa braun weiß schwarz und grau

  • S: ocker, indigo, türkis, magenta, grau,...

  • Ich: mein letztes wort war grau :*
    ocker fällt unter braun, indigo und türkis sind blau, magenta ist rosa und grau ist grau

  • S: indigo und petrol sind weder türkis also schon gar nicht blau
  • Ich: ‎.. dir ist klar, dass das kein deutscher satz ist, und du nicht dauernd neue farben dazutun kannst? :D

  • S: ich erinnere an deine unzähligen fails was unsere deutsche sprache betrifft
    doch kann ich, wie du siehst :D

  • Ich nur weil ich schachteln mag ;)
    und wie petrol blau ist! ich habs extra ge-bing-t!

  • S: ja genau deshalb
    nein petrol ist ein dunkles indigo

  • Ich: ‎-.- helle und dunkle schattierungen zählen erst recht nicht. dafür gibt es die adjektive hell und dunkel :D

  • S: welches ich auch verwendet habe
  • Ich: ich sag nichts mehr dazu, alles blau in meinen blauen augen

  • S: gute idee :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen