Montag, 21. Mai 2012

das kreaTIEF

ja, hier ist es wieder. das kreaTIEF der mille.
ich hab es ja schon seit einigen tagen regelrecht erwartet. künstlerischer atemstopp und so. leider leider leider kommt es immer genau dann wenn es mir mal gut geht. -.-*
jedenfalls hab ich heute sogar hilfe gebraucht beim themasuchen für den heutigen blog eintrag. ich sag doch, kreaTIEF.
ok, mein kreaTIEF könnte auch daher kommen dass ich im moment einfach weder zeit noch lust auf irgendwas habe. die zeit fliegt mir unter den fingern davon und ich würde sie gerne festhalten. momente länger werden lassen. am besten ewigkeiten daraus erschaffen. aber wie das kreaTIEF kommen und verfliegen sie wieder. einfach so. und ich kann nichts dagegen tun. fuuu jetzt fühle ich mich meinem kreaTIEF nicht nur ausgeliefert sondern auch noch unterlegen ò.ó
miese angelegenheit so ein kreaTIEF. bringt einen dazu das telefon auf lautlos zu stellen und das dann zu vergessen. bringt einen dazu die einsamkeit regelrecht zu suchen. taugt sich sehr hier in meinem Zimmer. eine schöne, kreaTIEFe einsamkeit. und dann bekomm ich tatsächlich nen anruf und noch bevor mir meine mom sagt wer es ist meldet sich mein kreaTIEF und brüllt geistig laut rum, dass telefonieren nur kontraproduktiv für ein kreaTIEF sind. haha, es hat um sein leben gewinselt xD

jedenfalls siehts heute echt schlecht aus für dieses kreaTIEF. fenster auf, musik ganz laut, und ich hoffe dass heute nacht ein klarer himmel unter den Wolken herauskriecht. Sternchen *___* aber das steht wohl in den sternen. verdammt, nein. es steht im wetterbericht und der sagt mir dass ich mal wieder derbes pech habe. danke. danke.

jedenfalls bedankt sich das kreaTIEF wohl gerade beim wetterbericht. manchmal.. stell ich mir so sinnlose fragen wie" wofür brauchen wir das wetter überhaupt"
klar regen, wasserzirkulation, blaaaaa
aber ich kann wetter trotzdem nicht leiden. :D

gooooooott, sabse was hast du mir nur angetan ò.ó
mich hier über ein, verzeihung ich meinte mein, kreaTIEF schreiben zu lassen wo ich doch in einem gefangen bin und dementsprechend auhc nicht kreativ über ein kreaTIEF schreiben kann.. ich verzweifle hier .____.

kreaTief
was?
kreaTief.
?
ein loch aus dem du nicht kommst
wieso
weil das loch du selbst bist
dann hör auf damit
ein loch zu sein?
ja
ich bin eine frau, ich bin ein loch
*lachflash* so meinte ich das nicht.
ich auch nicht.
wie dann
ich glaube das war kreativ
ich denke du hast ein kreaTIEF
ja und
dann sei auch kreaTIEF
bin ich doch
allein schon das wort ist kreativ.
haha, fail. aber ich hab trotzdem ein kreaTIEF
dir ist nicht zu helfen
danke ich hab dich auch lieb


auszug aus einem gespräch über mein kreaTIEF. das rote war eine gute freundin von mir
ich habe sehr gelacht.

wieso grade rot-schwarz?
warum nicht.
ich mag die farben
rot wie blut
und schwarz wie pures verderben.

LIIKE!

so, hier noch ein letztes mal: ja, ich habe ein kreaTIEF .____.
ich glaub ich hol mir nen tee. nen kreativitätstee
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
verdammt, ich habe nur noch den schlaf-gut tee. DAMMIT! ò.ó

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen