Mittwoch, 30. Mai 2012

Lieblinge bei Wii, Nintendo DS und xbox

Tja.. kann sein dass jetzt ein paar als nächstes die Playstation 3 erwartet haben. Haha (: ich hab, will, und brauch garkeine, wofür auch. Ich komm auch super ohne aus. Also müsst ihr euch da selber eure Spiele suchen

Aber ich hab andere Konsolen noch auf Lager. Die Wii und den Nintendo DS
Ich würde sagen wir beginnen mit dem DS, einfach weil er kleiner ist und (wenn ich nicht komplett bekloppt bin) schon länger auf dem Markt ist.
(und noch ne xbox *__*)


Nintendo DS

ich hab keine genaue Rangliste, aber zu meinen Lieblingen gehören folgende Spiele:

Die "Prefessor Layton" Reihe


In den Spielen begleitet man Preofessor Layton und sein "Anhängsel", dessen Namen ich vergessen habe :D Wirkliche Action gibt es bei dem Spiel nicht, dafür aber jede Menge Denksport in Form von Rätseln. Von diesen hängt der Spielfortschritt ab.
Die Rätsel sind unterschiedlich schwer, und nicht alle notwendig um das Spiel durchzuspielen. Man bekommt sogar mehrere Versuche. Okay, unendlich viele. Wenn man ein Rätsel richtig gelöst hat bekommt man eine gewisse ANzahl Punkte. Je öfter man das Rätsel falsch löst, desto weniger Punkte bekommt man. Also lieber nachdenken bevor man voreilige Schlüsse zieht, denn die Dinger sind manchmal einfacher als man denkt. Manche sind wirklich so einfach, dass man die Lösung richtig übersieht weil man nach irgendeiner komplizierten Lösung sucht. Ist mir schon verdammt oft passiert.
[Unter uns.. ihr könnt die Rätsel-Lösungen auch auf spieletipps.de finden. Zumindest die meisten. Aber pscht, habt iht nicht von mir ;) ]
Neben den Rätseln bekommt man auch hin und wieder mal Film-Frequenzen zu sehen. Die sind ganz nett animiert.

Also meistens "zocke" ich es auf der mehrstündigen Autofahrt in den Urlaub. Ist einfach besser als sich zu langweilien.. ;)

Pokemon Ranger


Wuhuuu *____* Ich liebe es. Zum einen geht es um Pokemon. Ich kann ja so oder so schon nicht genug von ihnen bekommen. Aber auch die Idee gefällt mir. Man beginnt als Neulings-Ranger. Kann eigentlich garnichts. Man bekommt ein Anfangs-Pokemon, das Plusle. Ziemlich putzig das Ding :3 Um neue Pokemon zu bekommen (die man nur für eine begrenzte Zeit mit sich mitnehmen kann) muss man diese mehrfach "umkringeln" mit dem DS-Stift. Je nach Pokemon ist das ne ganzschöne Arbeit, weil sie einfach nicht stillhalten wollen und permanent durch die Gegend rennen. Oder weil man sie knapp 36 mal umkreisen muss -.- gegen ende kommt dann noch dazu, dass die Pokemon ihre Attacken benutzen und du die auch noch bei deinen Kringeln berücksichtigen musst. Netterweise brennt dann auch noch teilweise der Boden und die Flammen darf man auch nicht berühren ;) Klingt mies? Ist es. Aber es macht wirklich Spaß, und die gefangenen Pokemon unterstützen auch auf unterschiedliche weise. Jedes hat seine bestimmten eigenschaften. Manche lassen die Linie, mit denen man die "Kringel" macht, länger werden, andere lassen den Kringel brennen, blabla. Alles möglich. Allerdings verschwindet das Pokemon nachdem es dir geholfen hat. Also nachdenken ob man die Hilfe wirklich braucht.
Im Laufe des Spiels steigt man immer weiter auf und man kann mehr Pokemon mit sich herumschleppen.
Joa... und am ENDE dürft ihr die Welt retten
KLingt dich ganz nett

mehr hab ich nicht, jedenfalls keine Spiele mehr die ich wirklich mag.

Wii

hier hab ich auch nicht so viel zu bieten, deswegen auch beide zusammengelegt ;)

Rayman Raving Rabbits



Das Spiel hat keine so wirkliche Spielhandlung, stattdessen besteht es aus mehreren Minispielen. Man braucht entweder nur den Wii-Controller oder auch den Nunchuk, je nach Spiel. Es können bis zu 4 Leute spielen, also ein nices Partyspiel. Meiner Meinung nach bringt es ne Menge Spaß, denn die weißen, bekloppten Häschen die man da spielt sind einfach nur so deppert dass es das Lachen regelrecht auf die Lippen zwingt

Ich würde empfehlen das Spiel einfach selbst auszuprobieren da ich mir schwer tue es zu beschreiben .____. sorry dafür




xbox

joa...erstmal wie ich überhaupt zu der xbox gekommen bin. sowas fällt ja nicht vom himmel ;9
ein freund hat sie gewonnen. ziemlich cool wenn ihr mich fragt, weil es auch noch die limited edition im star wars look ist *___* lustigerweise macht die auch noch R2D2 geräusche wenn man sie anschaltet oder ein spiel einlegt. beim ersten mal habe ich mich wahnsinnig erschreckt :'D
jedenfalls ... hat dieser freund eben garkeinen platz für die xbox :D und da ich schon immer mal assasin's creed spielen wollte (ich hatte es in hamburg bei einer freundin auf der ps3 schonmal angezockt) hat er sie mir tatsächlich mitgegeben :o wooow, ich bin immernoch so platt davon. ich bin dann also 3 stunden bus und zug gefahren und danach hab ich sie irgendwie im mofa-topcase nach hause gebracht. boah, ich hatte bei jedem scheiß huckel so angst dass sie jetzt kaputt ist o.o
nja.. sie geht einwandfrei. danke simon


Assasin's creed II



Man spielt das Testobjekt Desmond Miles, das mithilfe des sogenannten Animus die Erfahrungen seines Vorfahr Ezio Auditore da Firenze erlebt, welche ihm letzten endes helfen sollen einer gruppe Assasinen gegen die Templer zu helfen. Als Ezio läuft man anfangs friedlich in Florenz herum, kann überall toll rumklettern und ein paar kleinere Aufträge erfüllen, wie zum beispiel einen brief für den Vater austragen oder nen Kerl verprügeln weil er deine schwester verarscht hat und mit ner anderen rumschmiert.
irgendwann aber kommst du nach einem auftrag und dein Vater und deine beiden brüder wurden entführt. In der Nacht rennst du also zum gefängnis, kraxelst da erstmal zu daddy und versuchst rauszubekommen warum sie eingesperrt sind. dort erfährtst du von dokumenten die die unschuld beweisen sollen und von einer kiste in deinem zuhause. In der Kiste entdeckst du die ausrüstung eines assasinen. Und weil du ja noch nicht genug auffällst (die wollen dich genauso einsperren wie paps & co) ziehste die natürlich mal gleich an. oke, das ding sieht aber auch gut aus :3
die dokumente lieferst du bei einem fetten mann ab, der glaube ich wichtig war. nja. am nächsten tag wird deine familie trotzdem hingerichtet weil der mann angeblich noch nie was von diesen dokumenten gehört hat. mieses schw*in. nja. als rache darfste den später meucheln (: natürlich... bist du dann NOCH mehr verhasst und gesucht. also schnappst du dir deine mutter und schwester und verschwindest...
ich liebe die grafik ziemlich. ich komm nicht ddrum herum, sie ist einfach gut *____* auch die steuerung finde ich ganz okay, auch wenn ich manchmal das gefühl habe dass ezio macht was er will :'D
man bekommt ne menge hintergrund-info über die verschiedenen orte oder menschen auf die man trifft und joa... ich komm nicht mehr weg davon ;)
_____________________________________________________________ 

So, ein paar haben sich wahrscheinlich gefragt was ich die letzten Tage so in meinem Urlaub gemacht hab. Nja... ich war weg von zuhause, bei dem Menschen der mir einfach alles bedeutet. Und ja... jetzt weiß ich endlich auch wie er dazu steht. Ich kann nicht erklären wieso, aber jetzt geht mein Dauergrinsen erst recht nicht mehr weg. Ich würde sofort wieder fahren. :*

Nja und jetzt.. sitz ich hier und reg mich fürchterlich auf weil mein Fernseher da ist (der zwar absoult geil ist und blaa, so schön groß *___*) aber nja. die sache mit dem internet haut noch nciht so hin weil eer erst irgendwas risiges rinterladen muss bevor das funktioniert. nur leider blockiert er mir damit fast das ganze restinternet ò.ó

nja. egal

-Never give up. There's always hope-



1 Kommentar:

  1. It's fantastic that you are getting thoughts from this piece of
    writing as well as from our argument made here.

    AntwortenLöschen