Sonntag, 6. Mai 2012

I guess it meant nothing to you

Ja.. wie soll ich anfangen.
Ich glaub gestern gehört zu den schlimmsten Tagen in meinem leben.

Ich bin Freitag Abend zu meinem Freund Maxim gefahren. Überraschend.
War auch ganz schön. Samstags dann aufgewacht und nach essen+baden dann nach Pasing aufs Animexx (Mexx) Treffen gefahren.
da dann.. mehr oder weniger gelangweilt. also hab ich versucht mit leuten zu reden und eine weile ging das auch ganz gut. aber es war so langweilig ò.ó

also.. hab ich mir einen spaß erlaubt. okay, der spaß war makaber. ich hab so getan als würde ich 2 jahre in der vergangenheit leben und niemanden kennen.
und auf einmal hatte ich aufmerksdmkeit. (god, i'm such a attention whore. sometimes)
aber irgendwann wurde es mir zu bunt und ich wurde wieder "normal"
nach einiger zeit sind wir dann weitergefahren zum geburtstag meines besten freundes Benni. Bzw einer meiner besten.

am anfang war alles perfekt. aber sowas von. aber dann wollten ein paar zum see, haben wir ok gesagt da gehen wir mit. dann haben wir ernsthaft am see aufm steg bei eiseskälte über eine stunde gewartet.
und ich hab ne riesenweile davon mit simon geredet. über das was war, und noch ein paar andere dinge. garnicht so einfach.
jedenfalls sind wir dann zurück gegeangen zu den anderen am steg und maxim war absolut nicht begeistert.

später sind wir wieder hochgegangen. beziehungsweise in meinem fall gefahren. weil mein rechtes knie aus unbekannten gründen scheiße weh getan hat. also rein in den einkaufswagen und sich von den herren der schöpfung fahren lassen.

dann... begann der scheiß ziemlich bald.
die party war irgendwie unter nem miesen stern. echt sau mies.
irgendwann bin ich raus an den bahnhof weils mir einfach scheiße ging in jeglicher form.
simon hat mich gefunden. danke.
jedenfalls... als ich wiederkam war maxim weg.
panik hatte ich. er ist ja der typ der wegen allem wahnsinnig dumme sachen tut. also bin ich losgerannt. zu seinem auto. mit dem kaputten knie. schei*e, mich hats 2 mal auf die fresse gehauen. hat ewig gedauert bis ich da war. nur um zu sehen dass niemand drin saß.
ich war bis dahin noch nie so verzweifelt.
da lehnte ich an dem auto. hab träne um träne vergossen. aber ich musste ja zurück. also schön zurückhumpeln. wieder kommt mir simon entgegen.
er will dass ich mich reinsetze und er maxim sucht, aber das kann ich nciht zulassen. irgendwie hab ich das gefühl dass er wegen mir weggerannt ist und sich weh tut oder irgendetwas. also einmal um den block humpeln. zwischendurch ruft simon immer mal wieder bei ihm an. keiner geht ran.
dann, kurz vor seinem auto erfahren wir dann dass er und sandra leute heimfahren.
sandra.. sagt mir im ersten moment nix, aber dann fällt mir ein dass sie ne echt klasse meinung hatte.
also zurück ins juz. da erstmal ne gute ladung shisha und ne cola. hach... das hat echt sau gut getan. dann ein wenig billard zur ablenkung.

und dann ist er weider da. er kommt zur türe rein. und starrt mich an. so als wollte er mcih umbringen. eigentlich wollte ich mich ja entschuldigen weil ich weggelaufen bin, dann wollte ich ihn fragen wieso er weg war ohne irgendjemandem zu sagen wo er war.
aber bei diesem blick konnte ich es einfach nciht mehr.
ich hab die partie zu ende gespielt.
ziemlich bald darauf sind wir gefahren. ich hatte scheiß probleme ins auto hinten einzusteigen mit meinem knie. aber gejuckt hat es wirklich niemanden.
beim benni bin ich dann einfach ins bett. ich hatte keine ahnung wo maxim ist. aber das war mir in dem moment echt egal, mir war schlecht, mein knie hat mich fast umgebracht und fieber hatte ich auch noch.
irgendwann kam er dann rein. streichelt meinen kopf. und ich versuch ihm alles zu erklären. ich will noch mehr sagen, aber da zieht er sein shirt aus und legt es neben mich. sagt dass er hier im zimmer schläft wenn er wiederkommt. kurz darauf geht er.

dann bin ich wieder aifgewacht. ich hatte nen gefickten albtraum. ER UND SANDRA knutschen miteinander rum. aber ich schau runter und da liegt er. also rausspringen ausm bett (hochbett!!!) und kuschel mich an den kerl da unten.
nur dumm das das nicht maxim sondern yannik war. scheiß peinlich x'D

aber da ist wieder die angst. ist mein traum vielleicht doch wahr?
ich geh runter zu den andern. kein maxim, keine sandra.
dafuck?
aber scheinbar sind die beiden einen "sascha" heimfahren der auf die terasse gekotzt hat. hm. klingt... gefährlich.
dann kommen sie wieder. happy. lachend.
daFUCK???
dann schauen wir noch ein weilchen spongebob schwammkopf der film.
ich geh hoch, mir wirds zu blöd.
räum noch paar sachen in bennis zimmer
maxim kommt rein, will pennen gehen.
ich will auch, biete ihm an sihc an mich zu kuscheln (normalerweise schlägt er das nie aus!!)
er meint ich soll gehen.
mir egal, ich bleibe. sandra kommt rein, will auch pennen, legt sich an die wand neben ihn. er zwischen uns.
das "dafuck" werde ich mir ab jetzt lieber sparen
GEFÄHRLICH.
ich kuschel mich an ihn weil ers nicht macht. komisch.
dann  will ich schaun was seine andere hand drüben bei sandra macht. seine hand packt meine beiden, hält sie fest.
dann schlafen die beiden langsam ein.
und ich schau nach. tatsächlich. hand in hand.
-.-*
aber gut. ruhig bleiben. vielleicht nur zufall.
später... die beiden waren ein paarmal wach. ich die ganze zeit. bin auch ein paarmal aus dem bett gefallen, hat keinen gejuckt.
er meint ich schlaf. sagt er ihr auch.
dann kommt von ihr ein "sorry, das musste einfach sein"
verräterische, komsiche, leise schmatzer.
ich packs nciht mehr. renne raus aus dem zimmer, schließe mich im bad ein.
kurze zeit später komm ich raus weil ich dummerweise mein zeug vergessen hab in dem zimmer
also nochmal rein. die zwei aneinander gekuschelt.
ich schnapp mein zeuig und hab ab. zieh mich an.
ich muss raus hier.
simon hats mal wieder irgendwie gerochen.
also schnappen wir uns nen regenschirm den ich nicht wiklich verwende. wir laufen durch den regen und ich erzähle ihm alles. und er meint es kann sein dass die beiden sich geküsst haben während alle anderen auf dem spielplatz waren. mir wird schlecht. und das knie tut noch mehr weh. von zittern nicht zu reden.
dann nachm bäcker laufen wir über nen längeren weg wieder zurück.
dann sind wir wieder da. ich bin zu dem schluss gekommen dass ich mich nciht von maxim heimfahren lassen will.
also hoch in des zimmer. hölle.
wieder kuscheln die 2, köpfe verdächtig nah aneinander.
ich schnapp mir seinen schlüssel, er frägt was ich mach. "mein zeug holen"
und ich schmeiß ihm des shirt hin des er mir hingelegt hat in des bett wo ich erst geschlafen hab.
raus. in sein auto. buch rausgekramt und abschiedsbrief geschrieben.
mittendrin schaut simon wieder nach mir. wahnsinn, er riecht es wirklich mehrere kilometer gegen den wind wenn es mir dreckig geht.
aber ich muss das fertig machen. also schicke ich ihn weg. sag ich komme wieder. schreib fertig und legs auf den beifahrersitz. jetzt such ich noch des ladekabel für's handy weil ich wen anrufen muss. nicht auffindbar des drum. shit.
da kommt maxim.
hockt sich mit rein.
ich tu so al wäre ich wieder die selbe wie samstag am mexx. mein ich aus der vergangenheit. rede mit ihm, drück ihm den brief in die hand. lass ihn lesen.
dass ich alles weiß.
dass ich ihm nciht im weg stehen will.
dass ich nciht mehr kann.

dann bin cih weider "ich"
frage ihn nach den küssen. er lügt mir ins gesicht.
das bringt mich zum heulen. aber ich kann ihm nicht sagen dass ich es weiß.
dann geht er weil er hunger hat.
ich komm später nach, er und sandra beim essen. scheiße, ich kann einpacken. sie hat ihn an der angel

also ess cih auch was. und rede zeimlich lang mit simon. über alles.
er weiß eh schon alles weil sandra bei ihm beichten war. geil. da ist also nochmal die bestätigung dass mein (ex?) freund nichtmal die eier hat mir zu sagen dass er wen anders besser findet und lieber seine zeit mit ihr verbringt.
aber diesmal heule ich nciht. ich bin nur scheiße sauer. sauer. SAUER.
wie kann er nur. dabei hab ich ihn auf der party noch gefragt ob er überhaupt mein freund sein will, weil es zwischendurch mal gekrieselt hatte aber wir neu starten wollten.

später schaun die wieder fernsehen. nebeneinander. -.-
dann hab ich mich vor ihn gesetzt, er betatscht mich mit seinem fuß o.O
ich schieb das ding weg. widerlich sowas.

später leg ich mich mit simon da hin. keine reaktion von ihm. hm.

---

dann sind alle heimgefahren. wir auch. ich wollte noch mit ihm reden, deswegen hab ich mich doch von ihm heimfahren lassen.
und dann konfrontiere ich ihn nocheinmla damit. endlich sagt er die wahrheit. dass er mir nicht die wahrheit sagen konnte weil ich so geheult hab. blabla. ich hab ja erst geheult nachdem er gelogen hat
daheim leg ich mich dann auf couch und kuschel mich in die decke weil ich immernoch leichtes fieber hab.
er daneben. wir reden tatsächlich mal über alles.

und was kommt dabei raus? er braucht zeit zum nachdenken. geht wenn ich ihn am meisten brauche.

danke.


danach war ich noch auf ner geburtstagsfeier im dorf, verwandte bla.
hab nen film geschaut und bin wieder abgehaut. habs nicht gepackt.
jetzt schreibe ich hier..
und zwiaschendurch habe ich benni alles erzählt.
und jetzt fühle ich mih auf ne wahnsinnig verrückte art endlich frei.

und das verrückte ist:
mein verstand sagt es ist besser wenn ich ihn nie wieder sehe, geschweigedenn mit ihm rede oder chatte oder whatever. nur leider labert mein herz mal wieder was komplett anderes.

ich find liebe scheiße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen