Freitag, 11. Mai 2012

wake me up, turn my feelings on, bring me to life


da heut jetz nix weltbewegendes war.. hier eine bitte.

hört auf über ihn zu reden. ich hab alles gelöscht und verbrannt was mcih direkt an ihn erinnert hat, auch die ganzen nummern ect.
ich will nichts mehr von ihm hören
denn nach allem was er getan hat, kann er nur grinsen darüber dass es ihm gut geht und mir schlecht.
nicht einmal einen entschuldigung hat er rausbekommen.
und hört auf mich zu fragen ob ihr ihm die meinung sagen dürft. natürlich dürft ihr. es ist eure meinung und die solltet ihr auch vertreten

danke an alle die mir zugehört haben in den letzten tagen. ihr wart mir ne große hilfe. ihr seid es immernoch

jetz brauch ich nur noch wen der mich heut umarmt, dann is der tag irgendwie gut.
ich weiß echt nicht wieso, oder was oder .. ach keine ahnung. jedenfalls hab ich seit heute früh um 6:15 ne irrsinnig gute laune die man mir echt nicht verderben kann. ich bin sogar wahnsinnig nett zu meiner schwester. ich erkenne mich nciht wieder.
doch, tue ich. ich bin wieder die mille die ich vor juni 2011 war. ich hab mich wiedergefunden. ich bin ganz. ausnahmsweise mal. da is nciht merh diese behinderte leere die mich zerfressen hat. diese sorgen die mir das lächeln stahlen und mehr und mehr in lügen eingewoben haben. alles weg.
ich fühle mich einfach wahnsinnig gut, frei und fröhlich.
ich glaube das war der kürzeste "liebeskummer" den es jemals gab :D

jedenfalls.. werde ich heut abend mal feiern gehen. ins schön&wild.
okay, ich hab immernoch bammel davor, weil ich keinen plan hab was auf mich zukommt. und diese scheiß frage "was soll ich anziehen"?
ich tendiere ja einfach zu ner kurzen hose + tshirt + lieblingskette, was ganz simples also.
aber dann denk ich wieder dass des viel zu normal is.
gooott, wieso kann ich die antworten nicht einfach wissen?

nja. schönen Tag noch euch süßen ;)


und was zum lachen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen