Freitag, 25. Mai 2012

Zockt gefälligst weiter

so, zockt mal weiter!!!

und ja ich weiß die ps1 is extrem veraltet
deswegen jetzt die

PLAYSTATION 2 ;)

okee, so jung und frisch is die jetzt auch nicht, aber es ist einfach meine lieblingskonsole ;) liegt vielleicht daran dass es auch meine erste war und sie mich schon an die 6 Jahre begleitet :D

ich hatte damals die Wahl zwischen der ps2 mit fernseher, schreibtisch und stuhl. oder eben der Nintendo DS
war ja wohl irgendwie klar dass ich die ps2 genommen hab :D

jedenfalls.. hier meine lieblingsspiele

#1 Kingdome Hearts

mein erstes spiel das ich gespielt hab, war ja auch dabei^^
du spielst den jungen Sora, der mit freunden auf einer Insel lebt. Zwei von ihnen, Riku und Kairi, wollen mit ihm mithilfe eines Floßes wegfahren und die Welt kennenlernen. Aber bevor sie losfahren können bricht ein Sturm los, die Insel versinkt, du wirst in ne andere welt geschleudert... und so weiter. irgendwann triffst du dann Donald und Goofy, mit denen du durch verschiedene Dinsney Welten reißt und dort so genannte Schlösser schließt. ende verrate ich nciht, aber es macht jede menge spaß sich mit den kleinen schwarzen gegnern zu kloppen :3

#2 Ratchet & Clank

joa.. du bist ein kleiner mechaniker, der einsam auf nem planeten rumwerkelt. dann entdeckt er einen roboter. mithilfe von diesem fliegt er zu anderen Planeten, verkloppt gegner, fliegt weiter... bla.
einfach derbes feinde kloppen mit ner menge auswahl an waffen :3 boom boom

#3 Rayman M

mehrspieler spiel. entweder man läuft gegeneinander um die wette oder ballert sich auf unterschiedlichen ebenen weg, wieder schön viele unterschiedliche waffen :3

#4 Final Fantasy X

ich hab keine ahnung mehr..
ich glaub es ging um nen kerl, der eigentlich blitzball spielt -fußball unter wasser?- und in ne andere welt geworfen wird. da muss er nun nem mädchen hinterherlaufen und sie beschützen.. irgendwie sowas. ich weiß nur noch dass es gut war .____:

#5 Persona 4
man spielt wieder nen jungen. auf irgendeine komische art und weise fällt er in einen fernseher. dort muss er dann gegen ein paar feinde kämpfen.
ach googelt doch bitte selber, dieses spiel ist der WAHNSINN und ich will es nicht mit meiner miesen beschreibung verderben .____.

#6 Silent hill
awww~ ich bin noch nciht weit, aber es macht verdammt riesigen spaß die eingewickelten ekel-viecher niederzumetzeln :'3

muhahaha~

UND SPYROOOOOOOOOOOOOOOOOO!


sorry dass ich diesesmal nicht so viel arbeit reingehauen habe .____. aber ich lach mir hier grade den arsch ab weil simon total am verzweifeln ist weil seine ps1 nciht mehr will

miese schadenfreude muhahah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen