Donnerstag, 31. Mai 2012

Amsel Big Pictures #2


den eulen USB_Stick hab ich beim Googlen entdeckt (: ich find ihn ziemlich cool wenn ich ehrlich bin. Denn… die meisten USB_Sticks sind ja ziemlich Bauklotz-mäßig designed. So als hätten die Leute garkeine Lust auch junge Leute von ihrem Produkt durch interessantes design anzulocken. Nja. Dieser hätte meine Aufmerksamkeit im Laden auf jeden Fall auf sich gezogen ;)

wens interessiert, man kann ihn sich bei Amazon besorgen und zwar genau hier



Mach was Prickelndes? Ja gerne :D Was ihr hier sehen könnt sind die 30 Ahoi-Brause Päckchen die ich dabei hatte bei Simon. Und jetzt.. höhö. Sind fast keine mehr übrig û_û Nja. Jedenfalls… ich liebe BRAUSE *____*

Joa.. vor einigen Tagen lief bei mir andauernd das Lied „Swing Life Away“ (Link zu Youtube) von Rise Against. Und eine Zeile hat mich ganz besonders fasziniert. „I Won’t cross this street until you hold my hand“. Und seitdem habe ich dieses Bild im Kopf. Ich habs mittlerweile grob auf nen Notizzettel bannen können, aber mit der Groß-Umsetzung tue ich mir immernoch schwer. Vor allem das Weibsstück am rechten Rand macht mir Probleme. Der Blick zurück in Kombination mit Schulterdrehung und der Hand, die sie ausstreckt sind irgendwie hart. Ich glaub ich missbrauche demnächst meine Schwester als Modell. Weil die Vorstellung im Kopf ist zwar da, aber sie will einfach nicht aufs Papier ò.ó


Ein netter warmer Tag… das Bild zeigt den Teil meines Gartens, wenn man sich schön auf den Boden flackt, weil der so warm ist :3 und dann ein Foto ausversehen schießt. Aber irgendwie gefällts mir. Hat was friedliches.. zumindest in meinem Kopf :D
Macht euch euer eigenes Bild davon


Hier kann man schön erkennen, warum ich Alex-Züge so gerne mag. Sie sind immer wieder für überraschungen gut :D
Auf der Strecke von Kaufering nach München saß ich also in diesem ALEX im Abteil. Dann kommt die erste kurve, und schwupps, beginnt die tür regelrecht an zur seite wegzufliegen. War irgendwie nur oben wirklich in der Halterung verankert :D Die alten Frauen neben mir hatten richtig angst dass die tür gleich rausfällt oder sowas, aber zum glück is nix passiert ;)

In der Nähe der Münchner Riem-Acarden gefunden. Ich fands klasse und sehr ausdrucksstark :D Auch eine gaanz nette Art und weise seiner Umwelt zu sagen, dass sie nervt

 
Und hier ist der neueste Schuh-Trend im Frühling 2012. Tennis-schuhing.

Nein, scherz. Aber die gelben Dinger stammen tatsächlich von einem Tennisball. Den hat Gay-Jay (einer meiner Klassen-menschis) am Freitag vor den Ferien in ner doppel-freistunde liebevoll zerrissen. Nja. Wusstet ihr, dass im inneren eines Tennisballs ein hohler Gummi-Ball ist? Nein? Glaubt mir, ich habs gesehen :‘D
oke, is garkeine so große Sensation. Nja. Während ich also mit den zerfetzten gummi-innen-kugel-stückchen die liebe Sabrina (oder auch Zabrina?) bewerfe während sie schläft, beginnt Sabse meine Schuhe mit den gelben Dingern zu dekorieren. Joa… wems gefällt.
ich weiß nicht wo die dinger hingekommen sind. Also die gelben, meine schuhe hab ich noch xD


Cube(e)craft!!!
Wer kennts?

ich finds ziemlich cool.
von links nach rechts:
Ein Minion aus dem Film: Ich, einfach unverbesserlich
Ein Rabbid aus der Rayman Raving Rabbids Serie
R2DS aus Star Wars

Is ziemlich aufwändig, wenn man wie wir (Simon + Ich) zu dünnes Papier hernimmt und die Dinger etwas klein ausdruckt (also den Hasen)
Aber es ist ziemlich cool, wenn das Ding am ende fertig ist.
Gibt auch jede Menge Anleitungen im Internet, aber dazu komm ich ein anderes mal ;)


An alle Hater da draußen: Egal was ihr sagt, er ist groß und er ist toll :P

joa.. weil mir mein Alter Fernseher auf den imaginären Sach ging, hab ich mir jetzt einfach nen neuen gekauft. Hat irgendwas über 350€ gekostet, ich weiß nicht genau wie viel, weil den Rest mein Dad gezahlt hat, dafür dass er meinen alten meiner Schwester schenken darf. Mjaa.. er will ihn eben einfach nicht wegwerfen

jedenfalls.. ich komm noch garnicht damit klar dass der bildschirm auf einmal so groß ist :D
Klar, zum zocken ist es einfach nur derbe geil, aber beim fernsehen sieht man auf einmal dinge, die man lieber garnicht gesehen hätte :‘D

bis zu nem gewissen grad habe ich ihn auch schon verflucht. Er braucht definitiv einen namen, damit ich ihn besser beleidigen kann. Mit dem internet hat er’s nämlich nicht so ganz -.- das heißt, dass ich endweder ein mordslanges lan-kabel durchs ganze haus verlegen kann um filme aus der externen platte im büro meines dad’s sehen zu können oder diese wieder stundenlang auf nen usb-stick ziehen darf. Hab eigentlich weder auf das eine noch auf das andere lust, aber der internet stick für den fernseher muss unbedingt von samsung sein weil der fernseher ihn sonst nicht mag, und der kostet 40€ aufwärts. Und dass ist es mir auch wieder nicht wert xD
(meine probleme müsste man haben.. :D )


Hab mal gehört dass Paulaner echt SOOOOOOO toll sein soll. Tjaha. Fail :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen