Donnerstag, 24. Mai 2012

I wanna see you play!

Joa.. wie soll ich sagen.. hört auf euch zu langweilen! nehmt nen controller in die Hand und zockt um euer LEBEN! :D

nja.. is mir nur so aufgefallen dass ich alle möglichen konsolen und spiele habe und sie garnicht mehr benutze .____.

daher jetzt mal was anderes (:
ich stelle euch meine Lieblingsgames vor!

ich beginne hiermit ne reihe. und beginne mit

1. PLAYSTATION

ja, ich hab noch eine. eine 1er. und ich hab nen ganzen Batzen spiele dazu +____+


#0 SPYRO THE DRAGON

ich hatte es gestern noch vergessen, aber das ist das ABSOLUT BESTE SPIEL ÜBERHAUPT!
ich werde es nciht beschreiben, weil es unbeschreiblich ist!!!
also spielt es bitte



#1 Frontschweine

haha, es sit einfach nur so göttlich. du spielst krieg. eine schlacht nach der nächsten. hast ein relativ großes waffen-arsenal. und darfst ne menge gegnerische schweine killen, von denen nur noch die schuhe übrig bleiben. es gibt mehrere verschiedene spielebenen und jede hat ihre tücken. die scheinbar harmlose baby-decke ist überall mit sprengfallen durchlöchert und an der schönen meeresküste drohen krokodile dich zu fressen sobald du dich dem wasser zu seh näherst ;) also heimtückisch

es gibt verschiedene modi, man kann die welt erobern, üben, oder sich mit freunden bekriegen.
welt eroberung hat nochmal tücken. jedes schwein das du mitnimmst hat seine eigene waffe. du und dein gegner (in diesem fall die ps) seid gegenseitig dran. aber leider weißt du nicht ob als nächstes dein durchtrainiertes Killer-Schwein mit der Bazooka dran ist oder dein etwas verweichlichtes Heiler-Schwein, das jedesmal stirbt sobald man es nur anpustet! also... auch taktik. (und spätestens nach der ersten runde lässt du dein verletztes schwein zum heiler rennen und nicht andersherum, sonst hast du keinen mehr)


ich glaube das hier is das intro^^ aber ich tu mir immer a weng schwer, also wenn das nicht klappt, schaut hier
Frontschweine Intro

#2 Lemmings
wenn ihr auf den namen klickt kommt ihr zu ner seite wo ihr's auch spielen könnt (:

jedenfalls.. es geht darum eine bestimmte anzahl kleiner Männchen, Lemminge genannt, durch einen Parcours ins Ziel zu bekommen. diese können graben, dinge in die luft sprengen, klettern, mit fallschirmen springen, brücken bauen, andere lemminge davon abhalten in abgründe zu laufen und eben einfach laufen. allerdings sind diese fähigkeiten eben begrenzt und müssen vergeben werden. wenn man also noch einen lemming mit fallschirm braucht, aber keine fallschirme mehr hat... fail. dann fällt der runter und stirbt.
also hat es was mit strategie zu tun^^
ich find die einfach nur putzig :3

#3 Frogger 
jaaa omg ich liebe dieses spiel :DDD es is zwar total dumm und eigentlich auch echt einfach den frosch über straße und fluss zu bringen, aber ich stell mich trotzdem zu dumm dafür an. trotzdem werd ichs immer weiter probieren!

achja, der name is wieder ein link wo ihr es auch spielen können solltet :9

#4 Pacman
klick to play :)
ohne Worte. bescheuert, viel zu schwer für mich, aber so nice zum zeit vertreiben

ich hab nur immer hemmungen dann die geister zu fressen wenn ich mal kann .____.

#5 Moorhuhn
mal wieder einfach klicken

hach ja... mein erstes ballerspiel. ich liebe es immernoch. spiele ich immer mal wieder, seit ich 4 bin :D dabei ist das ja erst ab 6. egal (:

#6 Pop'n'Pop
man hat viele bunte luftballons die immer tiefer sinken und ein männchen dass immer 2 luftballons in der hand hält. wenn man sie so loslässt dass man gruppen mit mehreren gleichfarbigen ballons bildet, verschwinden diese. sind alle weg, hat man gewonnen ;)


sooo... das wars mit meinen Liebsten Playstation-spielen ;)
nächstes mal gehts weiter mit der 2-er

ciaoooo und viel spaß beim spielen :*

und alle die's nicht so haben mit zocken.. das hier gilt auch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen