Mittwoch, 23. Mai 2012

Piep macht das Küken :>

joa.. womit genau soll ich anfangen?

es fing mit einer eierschachtel an, die per post kam. da stand cochin drauf.
jedenfalls waren das befruchtete eier die meine mutter bestellt hatte im internet weil sie unbedingt wieder hühner mit fedrigen füßen wollte. (das sieht aber auch zu gut aus :3)
jedenfalls hat sie die dann von einer unserer hennen ausbrüten lassen.
3 wochen warten...
das ist echt lang, wenn man dann genau auf diesen einen tag wartet^^

jedenfalls ist das erste dann am Muttertag geschlüpft. aus einer lustigen Eingebung heraus haben wir es dann Simon genannt. zufall? nein. schicksal. hoffentlich is das küken kein weib :D

dann am nächsten morgen war noch eins da, submarine. den namen hat es bekommen weil es gelb war. ihr wisst schon.. we all live in a yellow submarine... bla.

und hier is n foto von den 3en (also mit mama Pünktchen, die garkeine Punkte mehr hat :D)
 



hier sieht man links simon und rechts submarine (: also.. submarine is mittlerweile nicht merh so ganz gelb sondern bekommt eher einen braunstich. aber wenn ihr euch aml die füße anschaut, die sind ziemlich flauschig :3


und hier noch mal küken Simon mit Mama Pünktchen.
beide nicht sehr fotowillig.
Submarine hatte sich zwischenzeitig wieder in Mama's gefieder verkrümelt

:>
piep piep piep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen